Beiträge von Kassandra

    Also ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht so ganz :D


    Bei mir hat sich das Problem mit dem abmelden jedenfalls erledigt, auch ohne das ich meine Cookies gelöscht habe.


    Kass

    Moin moin Pat,


    bei uns habe ich von solch einem Problem noch nie etwas gehört. Da ich den Messenger selbst ständig deaktiviert habe und zudem auch noch geghostet bin, habe ich aber nicht wirklich Erfahrungswerte aufzuweisen. Das man Nachrichten von Fremden bekommt ist aber nicht weiter schwierig. Man braucht sich dafür nur zu verklicken und den falschen Nick auszuwählen. Dies ist lediglich auf Schusseligkeit zurückzuführen und passiert wohl des öfteren.


    Du hast hier allerdings auch wesentlich weitreichender verlinkt als bei uns. Hier kommt man von jeder Box aus in den Messenger, während es bei uns nur aus der "Wer ist online-Box" möglich ist. Vielleicht hast du da ein paar Türen zuviel geöffnet für einen Computerspezi.


    Persönlich glaube ich aber nicht, dass man mit diesem Messenger in der Lage ist, PW oder ähnliches auszulesen, da man dafür Zugriff auf den ACP des Forums selbst nehmen müsste.


    Wenn also jemand mit deinem Nick eine Messege verschickt hat, wird dein PW wird im Zweifelsfall wohl einfach zu simpel und dadurch nachvollziehbar gewesen sein. Wer es dann unbedingt finden will, um damit Unfug zu treiben, wird es auch finden.


    Wer dich kennt müsste dir aber auch glauben das diese Messege, welchen Inhalt sie auch immer hatte, nicht wirklich von dir gekommen sein kann.


    Kass