Beiträge von wolfmotherfan

    oder du zeigst etwas geduld und sparst dir so ein bissl geld das sich ein ganz gutes set ausgeht oder du wartest bis zum geburtstag weihnachten tust ein paar mal rasenmähen bei nachbarn eltern großeltern um geld zu bekommen


    und dann kauf dir was weiß ich ein set so um die 600€ und becken musst du ausprobieren was dir gefällt...


    mein set-tipp wäre ein mapex vx ich hab den vorgänger davon und ich muss sagen, das set klingt wirklich geil sogar noch mit den anfangsfellen...halbwegs gestimmt und du bekommst nen hammer sound raus... die snare ist bei fast allen drums um das geld nicht besonders, ich finde bei diesem set geht die snare halbwegs....


    oder du gehst einfach in ein musikgeschäft setzt dich an ein paar sets und schaust was dir gefällt
    wenns dir zu teuer ist spar drauf bei viel zu teuer schau wegen etwas anderem...
    oder noch ne mögliochkeit ist wiegesagt ebay
    nur pass auf was du da nimmst weil bei doppler bekommst du kein gescheites set und bei keiper hab ich nicht allzuviel gutes gehört...


    sag bescheid wenn du weitere set-ausscheidungen machst und was du so nehmen würdest..


    und mit 13 hab ich mir mein set gekauft
    du könntest versuchen deine eltern zu überreden das sie dir 50% oder so zahlen
    hat bei mir funktioniert



    viel glück noch beim umschaun und sparen



    LG Julian

    hi
    ich muss sagen, dass ich das sehr gut finde das du vom können her spielst.
    wie viele schon gesagt haben gehört es etwas langsamer weil es wirklich gehetzt geklungen hat...


    ich spiele ein halbes jahr länger als du und kann nicht behaupten das ich das spielen könnte (hab auch länger nicht mehr gespielt da mal die polizei vor der tür gstanden ist und mit ner anzeige gedroht hat falls sie wieder kommen muss ;(


    seitdem hab ich grad mal ein mal im monat gespielt wenns hochkommt...


    naja wie auch immer


    Respekt zu deinem getrommel und weiter so :D

    danke erst einmal und andere frage die sicher schon mio menschen vor mir gestellt haben:


    Gibt es auch billige und sehr wirkungsvolle möglichkeiten die keine maschinelle kraft benötigen einen raum abzudichten und dabei eher wenig
    material bei den wänden dazuzugeben (platzmangel)



    LG Julian

    wie hast du das mit kork gedämmt?
    ich habe nämlich vor meinen keller zu dämmen umn dort spielen zu können ohne das nachbarn gestört werden... habe davor in meinem zimmer gespielt bis einmal die polizei vor der tür gestanden ist seitdem bin ich 3-4 mal am set gesessen ;(
    wieviel kostet so eine dämmung und wie gesagt: wie hast du das mit kork angestellt und gemacht?

    killts mich von mir aus aber ich denke ich werde vl nochmal ein becken vom doppler kaufen.. falls ich das mache zahl ich zur sicherheit 15% mehr dazu nur ich bin noch 14 und wenn ich ein gutes becken haben will kann ich mir das fast nicht leisten und wenn ich in ebay eines ersteigere und das dann doch nicht so gut ist wie es angeblich sein sollte beis ich mir zwar in den arsch aber es ist sicher besser als ein becken beim musikgeschäft um den gleichen preis...


    danke übrigens an den link buddler

    hi


    ich hab auch ein becken bei ihm gekauft und war eigentlich immer damit zufrieden.. leider hab ich nichts zum vergleichen und so kann ich nicht genau sagen ob es ein originales I M Becken ist... ich habe übrigens die 15% nicht dazu gezahlt und es mit dem DD TL schriftzug bekommen...


    gibt es eine internetseite, bei der es soundfiles von istanbul becken gibt?


    LG Julian

    hi


    tut mir leid wenn es schon öfter hier beantwortet wurde, aber sind die angeblichen istanbul mehmets traditional original oder auch so gefälschte minderwertig verarbeitete becken?


    und bitte falls es wer weiß...


    man konnte sich ja die mehmets mit aufpreis mit istanbul aufdruck kaufen, wie hat er das gemacht wenn es alles nur minderwertige ware war?


    ich will hernn doppler hier nicht in schutz nehmen, sondern es einfach nur wissen.



    LG Wolfmotherfan