Beiträge von Rege

    servus,


    gibt eigentlich massig threads die deine fragen beantworten wuerden!
    vor allem das mi dem trittschall!!!


    also wenn du schreibst du spielst schon sehr selten.. wuerde sich das denn mit einem e-drum zuhause aendern?
    wenn nicht dann wuerde ich wohl kein 1400,- euro set kaufen an deiner stelle!


    wenn doch *g* dann wuerde ich mir an deiner stelle ein e-drum mit mesh head pads ueberlegen!


    aber durchforste doch mal die alten beitraege im e-drum forum.


    gruss
    Rege

    habe das CY-15R an einem TD-10 und die kuppe ist da wirklich ein problem. habe noch nicht die zeit gefunden an den einstellungen zu fummeln. im moment muss ich die kuppe schon fast pruegeln, damit sie mal erklingt.
    frustriert und nervt mit der zeit!
    ein enormer kraftaufwand ist (fuer mich) auch fuer die abstopfunktion noetig! weiss ja net ob es den anderen auch so ergeht, aber wuerde ich das eine minute am stueck machen, dann wuerd ich nen krampf in der hand bekommen.
    die CY-12 HH koennte auch besser funktionieren!!!

    die anmeldung bis zum 30. november steht fest oder?!


    evtl. kann ich auch kommen! kann ich jetzt leider ncoh nciht festlegen.. sonst haette ich shcon ueberwiesen :D


    gibt es eine begrenzte zahl an leutschen die man mitschleppen darf... also wenn ich jetzt gesamte (einschliesslich ich) 6 leutchen habe... muss ich einfach 30 euro ueberweisen oder wie?
    namen muss ich Patrick dann mitteilen gelle?

    servus,



    also bist du dir sicher das es ein sonor 2001 war und kein sonor 2003 oder sogar ein 2000?!


    wie sah den die tomhalterung aus?


    glaub wir muessen noch klaeren WAS es fuer ein model genau war *g*!


    oder bist du dir inzwischen ganz sicher?


    gruss
    Rege

    weil dein TD-8 set wohl eine bessere loesung ist als ein getriggertes a-set!


    wenn du ein a-set triggern moechtest, dann lieber mit dem ddrum 4.
    dann behalte lieber dein TD-8 set und tausche nur die pads gegen PD-100 und PD-120 pads.
    so wuerde ich es machen.


    also tausche doch einfach die "kleinen toepfe" gegen die "grossen toepfe"!

    ich glaub keiner hat hier gesagt das es 'muellige' pads sind! ?(


    die PD9 und PD7 pads bringen so ca. 40-50 euro.


    hab doch schon gemeint.. das zeuch im einzelkauf/verkauf... belaeuft sich auf ca. 2400,- euro.


    frag ihn doch ob er die auktion beendet und dir das set fuer die gefragten 3000 CHF ueberlaesst.


    eine bessere loesung waere das TD-10 set... das triggern eines akustik sets bringt nur gute ergebnisse mit einem DDRUM 4 modul. alles andere ist nciht der hit und nicht mit dem TD-10 set zu vergleichen!


    EDIT


    bin jetzt erstmal fuer ne woche im urlaub! :D :D

    hmm.. also um ehrlich zu sein ist die CY-12 HH nicht so der burner... da reicht auch ein PD pad.


    ich persoenlich wuerde sagen das die CY-12HH eher was fuers auge ist... ein PD-9 etc. tut es auch. ist zwar etwas weicher beim anspielen, aber der unterschied im preis!?!... sollte man sich ueberlegen ob man die CY-12HH braucht.
    bei einigen PD pads... funktioniert die abstopfunktion ja auch.. die CY-12HH laesst sich auch abstoppen... ist aber etwas unbequem, auf das dicke ding zu druecken!


    gebraucht sollte eine CY-12HH fuer ca. 120,- euro zu bekommen sein.
    also wie gesagt... finde nur das sie weicher im anspiel ist und eben den 'look' einer akustischen hat, mehr nicht!


    bin sehr zufreiden mit dem TD-10... die editier moeglichkeiten sind schon klasse. koennte ich mir gar nciht mehr wegdenken! das set wird dier auf jedenfall spass machen.. wie sich die bassdrum pads anfuehlen weiss ich leider nciht.. aber austauschen wuerde ich sie schon!



    also fuer die 2000,- euro ist es ein schnaeppchen... und du hast das glueck das du es abholen koenntest!