hm also mir war die etwas zu niedrig, naja dass du die ganz unten spielst wäre bei der art wie ich spiele nicht möglich, kommt ja alles auch auf snare höhe und spielart etc an..............
Beiträge von XThomasX
-
-
also in was für einer verpackung,
fell ist 15"
-
haha das forum kann mal gar nix, hab grad nen bißchen was gelesen und musste schon schmunzeln, wie fundiert das wissen etc der moderatoren dort ist hehehe
-
du solltest evtl noch die musikrichtung dazu schreiben
-
das underground wir für eine band die nicht überregional bekannt ist, nicht so viel kohle zahlen glaub mir........
-
wir spielen meistens nur für spritgeld........je nach dem wie viel leute kommen gibts dann noch nen prozentsatz von den einnahmen.....manchaml ist auch vorher festagage verinbart, aber sicher nicht für 150 pro gig...... ok essen und trinken muss natürlich frei sein.........aber es scheint beim punk/hc doch noch ne andere welt zu sein als bei dir, weil das bei der musik bei unbekannten bands ganz und gar nicht üblich ist so viel kohle zu kriegen............kann also schon mal locker vorkommen das wir mit merch doppelt so viel kohle machen wie wir an gage bekommen...........
aber mal ne simple rechung
3 band 450 € gage + essen + trinken + pa und sonstige fixkostenwie viel leute kommen bei euch so im schnitt und was für eintrittspreisen sind so der standart?
-
hm ganz schön viel köhle bei durchschnittlich über 3 gigs pro monat............
aber mal ohne flax, wie kommt jemand dazu euch so viel kohle zu zahlen?
ziwht ihr bei euch in frankfurt so extrem viele leute?
-
und ihr bekommt bei jedem gig 150 euro ?
in was für clubs spielt ihr denn bitte?
-
trotzdem..... ich meine wie viele shows spielt ihr so jährlich wenn man fragen darf?
-
300 € ist jenseits von gut und böse für ne band die keine sau kennt.........überleg mal was du als veranstalter da an eintritt nehmene musst + catering, getränke etc........
-
mir ist das dingen zu niedrig, naja schade, ist sonst nen echt gutes ding.........
-
set im proberaum............
da kann ich leider aber auch nicht immer rein weil wir bei unserem git. im keller proben...............naja ändert sich bald eh alles...........
-
ja wenn man zuhause spielen kann ist es sinnvoll......aber die möglichkeit hat leider nicht jeder..........
-
teste mal k&m an.......
meiner hält schon jahre und wackelt gar nicht.......
ist roadtauglich und keine verschleisserscheinungen......... -
jap, nachem gig.......... eh kann ich euch die kohle überweisen......... buahahaha, eiskalter - wir kriegen nie unsere gage für heute - rückenschauer.....
-
oder auf 5 und 7 uhr
-
mein sänger war da gestern und fands auch sehr geil, vor allem weil the ataris und the distillers vorband waren.....
-
das einizg gute an der letzten tour war die vorgruppe " the dillinger escape plan "
aber wenn soad mal wiederkommen wird da dick werbug für geschoben, keine angst das verpasst du dann schon nicht.......
-
-
ja das ist die bezeichnung dafür......hat nix mit motorad oder so zu tun, ne ;)..........