heel up
Beiträge von XThomasX
-
-
-
Zitat
wenn ich mal auffer bühne spiel, bin ich hoffentlich
einigermaßen sicher mit dem timing, dass ich weder
click noch in-ear-monitoring brauch -
dann er geben sich auch nich solche 'mistverständnisse'.
ich finde dafür isses nunmal live und wer ein drummer
ist, sollte nich so neben der zeit spielen. *gmit dem click, ja, aber das mit dem in ear monitoring ist schwachsinn, du musst trotzdem den rest deiner band hören sonst wird das zu 99 % nix. das in ear monitoring ersetzt ja quasi nur die monitor box...... komplett ohne monitoring wird eigentlich selten gemacht´, nur bei ganz kleinen räumen und bühnen, wo zumeist dann auch nicht alles abgenommen wird...........ansonsten ist es auch ganz schön asi ohen monitor, weil du dann nämlich gar nix außer dich selber hörst.........
-
super antwort, ganz großes tennis.
-
früher hab ich mich auch noch bequatschen lassen......inzwischen bin ich arschloch, immerhin muss ich die konsequenzen tragen......und macht man einmal ne ausnahme muss man die auch öfter machen......und das ist mal echt bei den preisen indiskutabel......
-
na denn, aber schon sehr sehr unüblich
-
worauf bezieht sich das nein denn jetzt bitte?
-
ich finde das unmöglich, wenn irgendwo gesagt wird schlagzeug steht (war gestern ja noch nichtmal meins) hat jeder drummer imme rund überall eigene becken, snare und fußmaschiene mitzubringen........... wo simmer denn hier
-
du spielst bei einem konzert nicht über die eigene snare, was soll das denn???
gestern kam auch so einer von der ersten band die spielen sollte, eh wir haben keine snare, kannst du mir deine leihen.......hahahahah ja sicher ahahahaha -
also ich wechsel immer zwischen filz und holz. von gummi hab ich bis jetzt wenig gutes gehört, beansprucht das fell macht aber keinen guten sound........
bei dem holzkopf würde ich ne bd fell verstärkung empfehlen à la falam slam, da die schon mehr auf die lebensdauer als filz gehen. der sound mit holz ist direkter und etwas knalliger, ist halt geschmackssache.......
kommt halt auch nen bissel auf deine trommel und deine felle an, was spielsten da???
-
Zitat
Es macht nomalerweise keinen Sinn, mit dem Mixer Streit anzufangen. Schließlich sitzt er am längeren Hebel.
Ja, da hast du leider recht...... und das mit dem blöde angemacht werden wegen keinem loch im bd reso, hatte ich in der anfangszeit unserer band auch schon mal.......
-
warum clear bei toms?
vielleicht aber auch nicht?
da kann ich nicht beurteilen!
-
hehe
ok, das beste snare fell clear. hersteller egal, aber bevorzugt remo. -
ja,
aber im ernst, ist doch ne klare ansage, was soll ich da noch groß zu schreiben?
-
was sagt ihr?
-
alter wie geht das denn?
dellen im snarefell hab ich ja garnicht
-
hm ist ganz neu vielleicht haben ses noch nicht inner liste............aber teste das mal, ich hab noch nen neues cs hir rumliegen das kommt erst drauf, deswegen kann ich es nicht testen......
-
die sonor s class mesiing snare könnte auch was sein....
junge junge für deine 16 jahre hast du mal ganz schön teures equipment und anschaffungspläne....wenn ich da an mein kram mit 16 denke, omg, ich hab jetzt noch nichtmal son teures set wie du.............naja warscheinlich spielst du auch besser als ich mit 16 aber trotzdem
-
yeah mosh it up
-