Dabei ist es sooo einfach...
Na?
Beiträge von HöHö
-
-
Hi,
die Kugellager sind natürlich nicht selbst gebautdie lagern hier schon seit langem in einer großen Tüte. Die Rollen oder besser Räder werden aber definitiv nicht für ein Umlenksystem für Snareschnüre benutzt, dafür währen sie auch viel zu groß...
Gruß Matthias
-
Mal sehen wie sich das entwickelt... ich hatte an dem Tag nämlich auch ne Idee für die Abhenung von meiner Snare... Ich hatte auch was mit solchen "Rollen" vor...
Telepathie?
Nur das ich die Idee schon lange habeGekauft?? die sind selbstgemacht, ist doch selbstverständlich
Gruß Matthias
-
Blue hats erkannt und darf sich ein Bier abholen, an eine Snare kommt auch nur eine "Rolle", ich weiß, das war fieß
Gruß
-
Es hat was mit Snares zu tun, Kugellager ist schonmal richtig, der Kater ist allerdings schon lange hier, ist nur auf dem Bild weil ihm die Teile sehr gefallen...
-
Richtig, 17".
Immerwieder mal was Neues:
Es darf geraten werden.
Gruß Matthias
-
Was denn, hast deine Stahlsnare schon wieder verkauft? Oder gehört die Snare der Bank?Ersteres, dafür gabs jetzt was schönes aus Bronze:
Auf dem kleinen Display der Cam sehen die Bilder immer schraf ausGruß
-
In bester Gesellschaft:
edit: Leider darf ich nichts davon mein Eigentum nennen
-
Total durchgeknallt der Greb, guckt wahrscheinlich immer auf die Pedale beim spielen
-
Von der Pipeline abgesägt... zu später Stund mit der Bügelsäge und Nachtsichtgerät? Nacher fehlt denen ein Stück...
Ich denke das mit den Fellen wird das größte Problem, Naturfelle sind in der größe sicher unbezahlbar...
Als Beater würde ich einen Baseballschläger vorschlagen... -
Edit:
In wie weit die "Glattheit" einen Einfluss hat, kann ich nicht beurteilen, ich lasse mich überraschen. Habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Oberfläche(vorallem innen) auch nicht zu glatt sein soll. Man wird sehen.Ich hatte zwar noch keine Acryl Trommel in der Hand aber auf den Bildern sehen die innen schon spiegelglatt aus, von dem her wirds nix negatives sein
-
Man kann sie ja vielleicht wieder zurückgeben... Ich hab eine 6,5er MMX und finde schon das die sich etwas anders anhört...
-
-
Bring dein Schlagzeug einfach mit, wenn du auch noch kurz etwas drauf vorspielst bist du ganz automatisch schonmal besser wie ne 5, je nach anspruch noch um einiges besser.
-
Danke danke!
flosch: Ich glaube deine Idee musst du noch näher erläutern, bei mir verzieht sich der Nebel nochnichtein 12x7er Kessel? sowas hab ich hier nicht rumliegen... aber wenn du willst...
Gruß Matthias
-
Wo gibts das?
-
Stell die Toms in die Ecke und kauf dir Besen und n Lammfellbeater.
-
Vielen Dank!
Die Snare klingt schon gut, wobei ich den billig Teppich schon bereue... Allerdings hab ich sie mit neuem Schlagfell nicht getestet um das Fell nicht zu versauen.
Die Abhebung funktioniert sehr sehr gut, ist allerdings nix vür schnelle Teppichwechsel
An den Böckchen sind keine Gewindehülsen, warum auch!? die Böckchen sind ja extra für den Kessel gebaut, von dem her spannt da nix
Und an alle die die Snare sehen wollen: da müsst ihr euch beeilen, spätestens Samstag geht sie nämlich auf ReisenGruß Matthias
ein h weniger, dank Daniel
-
Hi,
am Donnerstag kam endlich der Spannreifen an, da ich aber am Donnerstag Abend von Herrn Stächele zu einer sehr amüsanten Weinprobe in der Oberkircher Winzergenossenschaft eingeladen war und wir mit der Jugenkapelle von Freitag Nachmittag bis Sonntagabend in Hessen genauer gesagt in der Kurstadt Bad Orb waren, musste die Fertigstellung bis heute warten
Und jetzt BilderGruß Matthias
-
Hi,
die Force 3000 Schrauben haben 1/4 Zoll Gewinde...Gruß