Hi,
bevor du die alte Welle in den Müll schmeißt melde dich bei mir, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
Gruß Matthias
Hi,
bevor du die alte Welle in den Müll schmeißt melde dich bei mir, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
Gruß Matthias
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Und alles nur um den Beater im Winter schön warmzuhalten
Hi,
wenn sich kein so Puschel findet werde ich wohl Lammfell kaufen und mir selbst so ein Teil basteln, so ein Fell ist auch sicher groß genug um ein paar mehr zu machen, mal sehn
Gruß Matthias
Schlechte Nachricht....
das Plüschverhüterli von Pro Mark gibt es scheinbar nichtmehr, kennt jemand sowas von einem anderen Hersteller?
Ansonsten wäre selberbauen angesagt.
Gruß Matthias
Da hast du Recht, er hat halt gefragt...
Nur mal falsch ausgesprochen, nicht falsch geschrieben
Super Bilder! Werden hoffentlich noch mehr
Ich hoffe wir sehn uns mal wieder, hab mich richtig wohl gefühlt bei euch
Großen Dank nochmal an Maddin und Gerd für die Übernachtung und die An/Abreise
Gruß Matthias
Hi,
Wenn du einen Messschieber hast, stell ihn auf 10mm ein und halte ihn an die alte Schraube, jetzt kannst du die Gewindegänge in den 10mm zählen, wenn die Anzahl bei den M4er Schrauben gleich ist müssten sie passen.
Das Holz sieht übrigends super aus!
Gruß Matthias
Wenn du das Mapex Rohr schon hast das da in der Bassdrum steckt kannst du ja den Durchmesser ausmessen, der Durchmesser des Sonor Beckenarmes steht ja in dem anderen Thread.
Gruß
Hi,
Ich würde den empfehlen, unschlagbar für den Preis und hält auch ein schweres Ride locker aus
Gruß Matthias
Hi,
die Folie hat wirklich ne geile Farbe Absolut gelungen
Ist das Gold Glitter oder Gold Sparkle Folie?
Hi,
ich hab mir die Pedalerie dafür aus zwei einzelnen Pedalen plus Welle gebaut, einfach an einem Beater und Feder weg, am anderen das Pedal weg und dann beide mit der Welle verbinden, lässt sich auch auf "Links" umbauen.
Gruß Matthias
Ich werde wohl ewig Außenseiter hier im Forum bleiben - hat denn niemand sonst die Nr. 6 als Favorit? Ich hab da nach dem Motto "It don't mean a thing if it ain't got that swing" abgestimmt... Wobei ich vor ALLEN "Wettkämpfern" den Hut ziehen muss, Respekt!!!
.
Alleine bist du damit nicht, vonwegen Außenseiter
...10x8" Sonor Delite brilliant champagne (schwarz überflackiert!)...
.
Das schöne Delite Tom
Bei mir müssen Doppeltomhalter absolut symmetrisch sein
Hi,
Ich würde so etwas bauen, ist eine einfache Lösung, nur mit dem Transport in Taschen/Koffern wirds schwierig.
Gruß Matthias