hab n evans e ring drauf und gut wars......klingt sehr marschig aber naja passt scho!bei lauterem spiel wird der eh abgenommen! (bissel nachgestimmt etz gehts)
thx an alle
savage
hab n evans e ring drauf und gut wars......klingt sehr marschig aber naja passt scho!bei lauterem spiel wird der eh abgenommen! (bissel nachgestimmt etz gehts)
thx an alle
savage
wie gesagt ihc hba des und nutz des auch für akkustik gigs mit meiner band und des is wunderbar zum abnehmen etc!
savage
spiele selber pst3 mach den fehler nicht!
savage
ich spiel ein Cajon-direkt cs2 und muss sagen des klingt hammermässig!
einfach mal reinhören: http://www.cajon-direkt.de
was isn des fürn istanbul crash? des klingt echt fett^^ und des rechte isn sabian ozone? und die hihat?? naja is halt ne leidenschaft diese beckenserien^^
aber echt super gedrummt!
savage
ich hatte mal sonor performance sticks die waren sogar unterschiedlich lang und schwer!
savage
ich könnte dir egtl als einsteigerbecken die sabian b8 empfehlen die klingen super und liegen als set (14" hh 16"c 20"r) in deiner preisklasse soweit ich weiß.
savage
jo trocknungsriss enttarnt und der ebayer hat angegeben dass keine gebrauchsspuren an der snare erkennbar wären (wers nicht weiß nachschaun) also ebay einschalten!
ich hätt bevor ich die PST% rock nehme (die im übrigen meiner meinung nach absoluter mist sind) die Sabian B8 genommen die sind echt super für des geld!
savage
ja ab juli 2007!
ich freu mcih auf die artist serie^^
naja zurück zum acryl!
ich hatte am thomann sommerfest gelegenheit des Kirchhoff arctic anzuspielen des erst im juli neu rauskommt (soweit ich weiß) und der klang war einfach nur der hammer! die snare war schön crisp aber nicht zu trashy und die toms schön warm und punchig! und den druck den die 22" bass erzeugt hört man echt selten!
savage
also die Sufu hat nix richtiges ergeben zu meiner genauen frage.....
also ich hab mir etz mal n evans genera hdd snarefell gekauft (hammer teil) und bräucht etz auch noch n gut passendes reso dazu....
da meine snare aus linde (....) ist und ich mich so gut wie nicht auskenne dachte ich ich frag die profis^^
also ich hätte gerne für meine snare nen punchigen anschlag und möglichst wenig/keinen hall (klingt halt so komisch hell nach).
also irgendwelche tips zum reso fell und zu feinheiten im tuning dringend erwünscht^^
savage
ich muss dazu auch mal was sagen^^
also ich hab am thomann sommerfest mal die millenium snares ausprobiert (ned lachen) und die hammered brass und vorallem die power brass waren echt hammer! für 89 und 199 euro auch erschwinglich!
und des wären denk ich mal wirkliche einsteiger snares!
the cranberries : zombie
metallica: whiskey in the jar
und egtl alles was in meinem skill level liegt^^
savage
hey hab vor mir den Double shaker von Schlagwerk zu holen (als hihatersatz) will aber den ned die ganze zeit in der hand schütteln.Ich dachte mir es muss doch irgenwas geben um einen shaker am fuß zu befestigen damit ich die 4tel treten kann.......
irgendwelche tips oder dergleichen?
danköö
savage
war heute im sound aktuell in regensburg ( da wohne ich^^) und naja da hängen son paar ufip classics und ich muss sage die klingen ganz schön nur seehr eigen relativ hoch und auhc gut laut (habs mimt 14"hhx studio verglcihen....dagegen stinken die echt ab) naja aber die ufip sind echt supi^^
savage
super! ich hab in meiner bisherigen karriere (ca 1.5 -2 jahre) noch kein becken zamgekloppt^^
naja denke ich hol mir einfach mal welche^^
savage
hab des selbe problem mit meiner dofuma von stagg.....zum wegschmeißen......
hol dir eine für 300^^
savage
hey folks ich spiele mit dem gedanken mit n paar istanbul crashes zu holen (17-19") weiß aber ned ob die sich für rock/metaql eignen so vom klang find cih die ganz gut aber hatte bisher nur des glück die regular zu hören (des 14" hihat is echt spitze^^) naja habt ihr erfahrung mit istanbul mehmet becken oder spielt ihr die sogar selber???
also zur not kannst auch n tama superstar für 820 euro oder n yamaha Nouveau 930 euro schaun die wären auch ned übel^^
http://www.musik-service.de/Dr…uveau-prx395741293de.aspx
http://www.musik-service.de/Dr…umset-prx395750204de.aspx
savage