.....valium? her damit!!!!1
Beiträge von Savage
-
-
hatte auch schon des vergnügen die yamaha zu spielen. wirklich n feines teil. je nach stimmung hat die echt ordentlich rumms. ansprache war meiner meinung nach auch absolut zufriedenstellend!
-
weiß ned ob des bei unleash the storm so gedacht ist abe riwie holpert die snare sehr seltsam.......zumindest am anfang......
sonst des riff is ziemlich kuhl^^ wenn ihr lust habt mal n austausch gig oder so zu spielen, schreib mir doch mal ne pm.
-
ich kann jetzt nichts zum hier, übrigens schon oft diskutierten, tama hyperdrive sagen, aber für 1000+ euro kriegst schon n ordentliches gebrauchtes set. und zwar schon höherklassisch! schau doch mal hier im forum unter an und verkauf oder auf ebay!
-
ich würde etz mal auf das netzteil tippen.so teile erzeugen ab und an komische brummtöne. war bei diversen audiogegenständen die ich in den fingern hatte das problem. fakt ist, neues netzteil gekauft und gut wars
-
5 nights in tunisia. ab 3:10 einfach nur genial!
mehr davon!!!
-
wsa ich sehr gut finde sind boyceavenue. einfach mal bei myspace oder youtube eingeben.
-
3 tips:
nils´ buch. drum tuning
drum tuning bible
suche -
-
1. man kann toms etc schon nach tönen stimmen.
2. meine werte sind toms 50/65 snare 70/85 bass muss ich schaun^^ aber ähnlich den toms
3. tw is ne spielerei mit der du wunderbar deine "tune" immer wieder gleicheinstimmen kannst. aber gehör ist imho immer noch besser^^
-
also mein stagg lion 16" china klingt genau so (also ned sooo gleich aber doch des was am nähesten kommt) wie mein ehemaliges wuhan 16".
fazit:
Stagg Lion = Wuhan!
-
so mein alter Lehrer ist nach US und A gegangen.....etz sitz ich quasi auf der straße.
spiele etz um die 4 jahre. hauptsächlich metal, erwarte aber von meinem unterricht etwas breitgefächertes Lehrmaterial. (so geschehen in sachen R&b etc)
ganz wichitg wäre es dass flüssiges DB spielen beherrscht wird...muss mir noch sachen abschauen!naja melden bitte xD
-
hm...bei mir spuckt google seiten aus die dir nützen...solange du spanisch sprichst
-
echt geil! nur snare...mehr höhen die muss singen!!!!!!!!!!
-
amüsant! huh!
-
-
du könntest dich natürlich von den becken trennen (oder auch nicht), dein a set mit meshheads bestücken (möglicherweise wegen bassdrum problematisch da 22") alles dann mit triggern ausstatten (triggerschiene) und über ein gebrauchtes/neues e drum modul spielen.
kosten wären dann je nachdem welches modul du nimmst. denke aber mit ca 200-300 euro darfst minimum rechnen.
-
hm......b20 und was auch immer die alphas sind......beide rund........denke schon wenn man verschiedene bronze töne mischen mag.
schmecken werden die aber eh ned besonders xD
-
also ich spiele auf diesem stück hier, und muss sagen: ein traum!
is vll ned ganz des was du willst aber probier ihn mal aus wennst kannst!
-
solltest du dich für das td9 entscheiden...ich such grad n gebrauchtes td 6 xD