Dieses Jahr kein Jost Nickel oder Benny Greb
Das ist sehr schade..
Beiträge von K-Custom
-
-
Die Footcam hätte man sich sparen können weil sie einfach viel zu klein ist und man das ganze nur schlecht erkennt.
Dass der Sound nicht von dir ist, wurde ja schon erläutert..
-
Rakim ist eben eine Legende!!
Das hab ich letztens auf einem GoTv gesehen.
Ist von Skero, dem "Kopf" von Texta. Ich finds genial
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi
Ich werde nicht kommen, da das ganze 2 Tage vorm Abi ist..
-
Indem man drauf haut...
Auch nicht viel anderst als beim Matched Grip
-
Ich war mit meinen Ks und K-Customs bis jetzt auch immer sehr zufrieden..
-
Für mich ganz klar:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre auch zu schön...
-
Meine Sonor AS Bronze auf jeden Fall!
Meine 14x5 60er Supra werde ich aber auch nie mehr hergeben. -
Bezüglich des Endoresements:
Mich hat nur das "Supportet by" irritiert.. -
Bist du Tama und Sabian Endorser?
Die Musik ist nicht so meins, auch Frauenstimmen kann ich bei sowas irgendwie nicht leiden.. Außer die von Guano Apes, aber das ist ja auch ein Tier
Dein Getrommel ist recht solide, Phoenix hätte ich wohl einfacher gestaltet von den Breaks her, klingt für mich rigendwie nicht 100% tight. -
Der benutzt Alpines
-
Jap das ist wirklich schade..
Danke Beethoven
Jetzt weiß ich was ich heute nacht zu tun habe -
Kommt immer darauf an mit welcher Band/Orchester ich gerade spiele.
Immer dabei ist ne Snare, Bass, HH und 1 Crash bzw. Crashbares Ride.
Am liebsten spiele ich mit:
1 Snare
1 Bass
1 Hängetom
2 Standtom
2 Crashes
1 Ride
1 Hi HatUnd etwas Hardware darf auch nicht fehlen
-
Außerdem ist das auch in den Pfingstferien (zumindest bei uns Bayern)
-
Ich könnte eigentlich auch mal vorbei schaun.
Snares könnte ich auch mitbringen, beim Set wirds etwas schwierig.. -
Irgendwie will ichs nicht glauben, aber du kamst noch nicht auf die Idee die teile einfach mal zu messen?
-
Sonor könnte alle von diesem Forum hier leben, bei all den Sq2s...
Beachtlich was sich hier für ein Thread gebildet hat
-
Ich benutze bei unserem örtlichen Musikverein und im Verbandsorchester ein 20" Sabian Holger Müller Signature Ride.
Es ist sehr dünn und super dynamisch. Mich überzeugt das voll und ganz -
Mein 18er K-Custom Dark Crash und das Special Dry Ride gefallen mir zusammen sehr gut.
Geh halt einfach mal mit deinem Ride in nen Laden, probier rum und am Ende nimmst du das was dir am besten gefällt.