Ich finde das Vistalite mit der schwarzen Hardware super.
Das weiße Gretsch mit den gold Inlays und der goldenen Hardware finde ich schrecklich.
Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel "Edel" drann
Ich finde das Vistalite mit der schwarzen Hardware super.
Das weiße Gretsch mit den gold Inlays und der goldenen Hardware finde ich schrecklich.
Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel "Edel" drann
Ich rate dir zu einer 14x6,5 Supraphonic oder 14x6-6,5-7 Messing Snare
Beide Snares haben eine hervorragende Ansprache.
Eine Messingsnare macht etwas mehr Druck als eine Supra.
Das habe ich mir auch gedacht..
Aber die Jungs warn hart am Touren und nebenbei hat der gute Mann auch ziemlich zugenommen.
So heftige Belastungen für den Körper, in kurzer Zeit, können dem Herz schon große Schwierigkeiten bereiten.
Den Rechtschreibfehler hab ich eben mal ausgebessert..
Die sind eben in Deutschland auch sehr unbekannt...
Hier das Statement der Band:
ZitatIt is with great sadness and heavy hearts that we tell you of the passing today of Jimmy “The Rev” Sullivan. Jimmy was not only one of the world's best drummers, but more importantly he was our best friend and brother. Our thoughts and prayers go out to Jimmy's family and we hope that you will respect their privacy during this difficult time.
Jimmy you are forever in our hearts.
We love you.
M Shadows, Synyster Gates, Zacky Vengeance and Johnny Christ
Wer Avenged Sevenfold kennt der weiß, dass er ein sehr innovativer und kein normaler Drummer war.
Er hat es meiner Meinung nach wirklich noch geschafft einen Style zu haben, der sich abhebt.
Jason Mraz - I'm yours
Alles an dem Song ist einfach schrecklich
Ulkiger Thread..
1. Meinl Byzance 14" Fast Hi Hat
2. Zildjian K-Custom Dark Crash 18"
3. Zildjian K-Custom Special Dry Ride 21"
Irgendwann wird auch die Meinl Hi Hat kommen
Ich empfehle dir ne Glockenbronze Snare...
Wenn es nicht unbedingt neu sein muss, rate ich dir dich mal auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen.
Da bekommst du für 200€ schon sehr hochwertige Sachen, einfach mal in die Kleinanzeigen schauen
Aber bevor du das machst, solltest du dir den Ratschlag Philippe zu Herzen nehmen
De Phazz und HR Big Band - Big
Jan Delay & Disko No.1 - Mercedes Dance Live (endlich)
Turbonegro - Apocalypse Dudes
Passt alles perfekt zusammen
Ich find den Thread auch irgendwo unsinnig aber man kann ja ruig seinen Senf dazu geben
Meins ist mein 21" K-Custom Special Dry Ride
Weil: Nicht zu trocken und nicht zu hell, ziemlich flexibel, tolle Glocke und der wichtigste Grund: Es steht K-Custom drauf
Jo von mir auch herzlichen Glückwunsch
Die besten Livekonzerte meines noch jungen Lebens waren bis jetzt:
emotional gesehen - 2007 Freundeskreis
von der Performance her - 2008 Jan Delay u. Disko No.1
und musikalisch gesehen - Wolfgang Haffner 2008
Ohne hier jetzt jemand kränken oder beleidigen etc. zu wollen, liegt es eigentlich zu 90% daran wer hinter dem Becken sitzt ob sie kaputt gehn oder nicht.
Der Bodo hat auch jahrelang die dünnen Istanbuls gespielt und nie eins kaputt gehaun, hat er zumindest mal gepostet
Ich rate dir zu dem Thrash Ride. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Becken und wenn es dir gefällt dann kauf es
Also das sind aber 2 grundverschiedene Becken..
Ich würde dir auch zum A-Custom raten, aber wenn dir das K-Custom besser gefällt dann nimmst du eben das.
Reine Geschmackssache
14" Avedis New Beat Hi Hat
15" Avedis Thin Crash
20" Avedis Medium Ride
Alle in Brilliant ausführung
Außerdme haben wir noch ein 20" Sabian Horst Müller Signature Ride, das eigentlich ehr wie ein Swish klingt.
Als Schlagzeug haben wir ein Sonor Force 3000 in 22,12,13,16
Lars und James schreiben die meisten Sachen bei Metallica zusammen
Jordison schreibt fast alle Songs von Slipknot mit Corey und dem DJ
The Rev von Avenged Sevenfold schreibt immer die Piano/Orgel Sachen, wenn es in Liedern vorkommt.
Benny Greb hat doch auch seine Grebfruit CD selbst geschrieben oder?
Ich kann dir meine Tama Warlord anbieten, leider ist sie aus Messing und nicht aus Holz.
Ansonsten ist die Sonor Artist Amboina 13x7 mit Heavy Maple Kessel ein schönes Stück.
Kostet neu zwar mehr als 500 aber ich kann dir eine von nem Freund denke ich für 450 abtreten.
Top:
Deichkind - Arbeit Nervt
Metallica - Death Magnetic
Peter Fox - Stadtaffe
KIZ - Hahnenkampf Live
Flop:
Marsimoto - Zu zweit allein