Blind Guardian ~ The Soulforged
Der Thomen geht da schon ganz gut ab...^^
Blind Guardian ~ The Soulforged
Der Thomen geht da schon ganz gut ab...^^
Hier die Z Dyno Beat is auch richtig gut für Rock und Metal. Allgemein so die A und Z Customs sind richtig gut für diese Musikrichtung (von Zildjian)
Welche Becken für diese Musikrichtung speziell empfehlen kann sind die Sabian AAX, deren KLang meiner Meinung nach gut in dieses Genre passen.
Naja also is so garnet mein Fall und ich glaub auch nicht dass die irgendwann mal so richtig viel gespielt werdne weils doch schon sehr speziell ist.
Das ist einer meiner LIeblingsbilder wenns ums drummen geht.
Außerdem sieht sein Set riiichtig geil aus xD
Also 2 völlig verschiedene Sets zu kombinieren ist schon sehr risky außer sie haben eine außergewöhnliche gute Synergie zueinander. Man kann schon 2 einzelne Sets kombinieren aber das sollten dann schon die Gleichen sein.
Das haben schon einige gemacht und das soll ganz gängig sein. Natürlich kann man sich auch gleich ein erweitertes Set mit 2 Bassdrumms kaufen
Ich kann dir auch die Paiste PST5 empfehlen da bekommste gute Becken für billig Geld.
Ansonsten find ich noch Zildjian ZBT und ZHT ganz gut fürn Anfang. Nen guten Beckensatz für 200€ wirste wohl denke ich nicht finden...