ist zwar in Österreich, aber wie ich finde, ein super Preis für ein komplettes Set:
Beiträge von Andi WTF
-
-
Wir haben bei uns auch die "mp3"-Player Variante und was ich gerne (vor allem bei Nummern, die noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen sind) mache, ist, daß ich mir für den Click zwei verschiedene Sounds aufnehme, einen "konstanten" Sound und einen anderen, der immer einen Tackt vor einem Wechsel kommt, funktioniert für mich eigentlich super.
-
-
finde auch, daß der Umgangston hier (sehr oft grundlos) ziemlich rauh geworden ist!
Ich denke, daß hier keiner von den "alten Hasen" die Neuankömmlinge, die gleichmal den 1000000000sten Thread zu einem altbekannte Thema eröffnen, erziehen muss/sollte.
Einfach mal ignorieren (die Threadtitel ähneln sich eh so oft, da weiß man schnell, was man erwarten darf), dann regelt sich das von selbst!
Und mit "... du hättest die Suchfunktion benutzen sollen, aber zu deiner Frage kann ich dir empfehlen......." ist auch niemandem geholfen.... -
tja, googeln will in der tat gelernt sein;-)
Danke schonmal für die Links, habe mittlerweile DAS hier gefunden, glaube, das wollte metalfork auch verlinken.
Mit dem Stagg-Ding sollte es eigentlich funktionieren und so teuer ist es auch nicht... -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem 4-Kanal Mischpult mit einer USB-Schnittstelle und eingebautem mp3-Player und frage mich gerade, ob es sowas überhaupt gibt?!
Verwenden will ich das Ding in folgender Weise:
ich möchte live nur noch ein Gerät haben, bei dem ich 1. Samples abspielen kann (von der sd-karte, links samples, rechts klick) und 2. sollte noch Platz sein, mir den Monitormix selbst zu machen (geht eigentlich nur um laut/leise...) und dann das ganze auf den Kopfhörer zu bekommen. und allzu teuer soll`s natürlich auch nicht sein
Hat wer einen tip für mich?
Danke
Andi -
Moin, moin oder besser gesagt Mahlzeit!
Spiele mit dem Gedanken, mein Yamaha Tour Custom (Moto X-LTD Edition) zu verkaufen.
Das gute Stück ist mittlerweile etwas mehr als 5 Jahre alt und bis auf einen (Vorsicht: ÖSI-Sprache) "Deppscher" auf der Bassdrum und den üblichen Spuren am Spannreifen in einem guten Zustand.
Es handelt sich um eine 24x17BD, 12x9 und 16x16 Toms, sowie 14x5 Snare (Bilder gibt`s hier).
Was meint Ihr, was man dafür noch bekommen kann, ist die Limitiertheit auch preismäßig spürbar?Danke
Andi -
Pearl MLX für 370€!!
Zuschlagen!!!!!
http://www.willhaben.at/iad/ka…re-53849276?adId=53849276 -
Pearl VORSICHT , dieses set musst du vorher gespielt haben. bei dem set istn kauf übers internet fürn arsch Pearl ist sehr .. individuell vom sound und vom spielen .
aha, wieso ist ein Pearl individuell vom spielen ?
Nix für ungut, aber mit Viertel- bis Halbwissen ist dem TS nicht sehr geholfen..... -
-
-
sieht mir verdächtig nach einem schön restaurierten Sonor zu einem guten Preis aus:
http://www.willhaben.at/iad/ka…nd-42932368?adId=42932368 -
Verd***t, hab grad keine 500€:
http://www.willhaben.at/iad/ka…ke-40735290?adId=40735290
Sonor Force 3000 Maserbirke
(Made in Germany) Orginalzustand
Selten bespielt!
Konfiguration bestehend aus 22" Bass Drum, 12" und 13" Tom Toms, 16" Stand Tom, 14" Snare Drum. -> 500€zuschlagen!!!
-
Zitat von »Tulpe«
Achso, und bitte Beispiele für schlechte Bands mit großem kommerziellen Erfolg!TOCOTRONIC!!!
WORD

-
Ich lehne als Musiker den Mainstream prinzipiell ab
hm..... da stellt sich für mich die Frage, welche Art Musiker Du bist, bist Du Profi oder bist Du Hobbymusiker?
In beiden Fällen würde ich Deine Einstellung als "ein wenig" engstirnig bezeichnen, denn als Profi ist man doch darauf angewiesen, Jobs zu bekommen, die bezahlt werden. Wenn man sich da dem "Mainstream" verweigert, wird`s wohl etwas leer im Kühlschrank
Als Hobbymusiker hat man natürlich das Privileg, sich dem "Mainstream" zu verweigern, ja ihn sogar abzulehnen!
Aber selbst als Hobbymusikant sollte man doch zumindest soweit offen sein, den bösen Mainstream (und Oh Gott, den Kommerz!) zu tolerieren, denn auch hier verbergen sich wahre Perlen (und Inspiration und Anregungen kann man sich ja aus jeder Musik rausholen!)Nix für Ungut, aber dein Post klingt für mich ein wenig (wie schon geschrieben) engstirnig......
-
Vor Kurzem hatte ich doppeltes Glück:
Habe ein (wie sich nachher herausstellte vermeintlich) weisses 16" Sonor S-Class Pro Standtom um 45€ bekommen.
Daheim habe ich gemerkt, daß sich unter dem weissen DC-Fix das wunderschöne, super erhaltene Cherry Red-Finish verbarg
-
hab mal live auf einem Stage Custom (auch ohne YESS) gespielt, klang sehr ordentlich!
und um den Preis sowieso
-
Wenn`s bei mir "um die Ecke" wäre, hätt`ich mir`s auch schon geholt!
Good Luck
-
-