Das wahr washrscheinlich ne Verarsche von Seppel....
Aber mal ne Farge meinerseits: Können bei Hihats durch die Clutch (vielleicht durch zu festziehen) Keyholes oder Lochvergrößerungen entstehen? Bei meiner alten HH hatte ich nämlich das Gefühl, dass das Loch des Tops größer war als das des Bottoms...
Beiträge von Friedel
-
-
So, ich hab gleich mal meinen Vater gefragt. Also, die Versicherung kostet nicht 27€ im Monat sondern ca. 30€ im Jahr. Und die Versicherungsgesellschaft ist die "Bruderhilfe" :D, also unsere Familienversicherung, oder wie man das nennt.
-
rockabilly1
Mach ich! Ich schreib heute abend mal was genaueres. -
knutrobert
Hy Jojo! Du hast dich ja endlich mal angemeldet! Kannst ja mal dein Set in der Drummergalerie vorstellen. Ähh, zum Thema: Ich (oder besser gesagt mein Vater) hab mein Schlagzeug über 2000 Euro versichern lassen, und ich glaub das kostet so ungefähr 27€ im Monat. Das Set ist jetzt soweit ich weis gegen Diebstahl ausm Proberaum versichert.
MG
(Wenn du das jetzt liest: Jojo kommt auch aus Polen!)
-
Melech
Mein Beitrag war ja auch ironisch gemeint, auch wenn ich zugeben muss, dass die Ironie nicht sooo lustig war. -
Hier haben wir einen wirklich haltbaren und vor allem preiswerten Hocker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2573396255&category=622
Ist zwar nicht so lustig, aber ich finde, wenn man Geld hat muss man da zuschlagen! -
pArA
Tabben oder auch Transkripieren schult einen aber halt auch extrem. Wenn du ein Lied (natürlich nicht das einfachste) vollständig mit jedem kleinsten Detail transkripierst, bist du nachher garantiert schon besser. -
doktorbeat
Ich glaub, du hast bei dem Link das "h" vergessen. Er geht nähmlich nur wenn man das h" ergänzt. -
bollich
"Hold the line" musste ich vor langer Zeit mal spielen, aber an Double Bass kann ich mich nicht mehr erinnern. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch. -
@chuck-boom
Was du meinst könnte eine Earth-Plate von Ziljian sein, also nicht von Paiste. Ich weiß zwar nicht wie die klingen, aber deine Beschreibung trifft auf´s Aussehen zu. -
pArA
Kannst du no one knows komplett mit jedem Detail?? Ich muss das jetzt mit einer meiner Bands spielen, und ich kanns eigentlich soweit, bis auf diese scheiß Bridge oder wie man das bezeichnen mag. Also wo der gute Dave so ein ziemlich langes Fill spielt. Das krieg ich einfach nicht auf die Reihe verdammt noch mal!! First it giveth muss ich mir jetzt auch bald mal reinziehen, spielen wir auch, aber das dürfte ja leichter sein. -
Mein "Auskochen" war jetzt auf Pads bezogen nicht auf DF´s Gummi´s!!! Wollt ich bloß mal sagen!!!
-
Auskochen hilft immer!!!! (Bei der Vernichtung der schändlich E-Drum-Brut)
-
00Schneider
Hm, naja stimmt schon aber es gibt doch z.B. auch Snareresos, die dirket als solche ausgeschrieben sind. Ich dachte dass sich vielleicht die Verarbeitungsweise oder die Stärke zwischen Schlagfellen und Resos unterscheiden könnte. Ich hab jetzt aber geschnallt, das die Felle sich nicht unterscheiden. -
-
Wann kommen eigentlich die CD´s ??
-
Original von setplayer:
ZitatTreCool: Ich bin 18 und keine 12.
Du hast aber ein Hirn wie ein zwölfjähriger. -
Aha, das hast du mir ja gerade schon in deiner freundlichen und überaus klugen Short-message mitgeteilt:
ZitatHe Friedel!Die meisten Feuerwehrmänner sind nicht kahlköpfig und dumm.aber ich gleube wenn man schon so dumme aus sprüche macht wie du dann ....
Das ist also deine Schlussfolgerung. Das klingt wirklich sehr logisch. Tolle Argumente übrigens... -
Hey hey gaaanz langsam. Ich bringe ihn nicht mit der rechten Szene in Verbindung, weil er Linkin Park hört. Ich seh hier bloß ständig diese Feuerwehrleute, die absolut nix im Schädel haben. Die müssen ja nicht unbedingt rechts sein, eine gewisse Tendenz haben aber fast alle.
-