Beiträge von Sir Drumalot

    "Hallo


    Also Ich habe jetzt gesucht und gesucht aber finde nichteinmal in der FAQ eine Anleitung wie man seinen Account löschen kann!
    Könnte mich ein Admin netter weise löschen oder jemand eine Anleitung schicken?
    Danke.
    ps: JA die Suche habe ich schon benutzt! "


    Diesen Post habe ich mir aus dem Allgemein-Forum kopiert!
    Dort wurde mir geraten, ich solle hier mal nachfragen.

    Hallo


    Also Ich habe jetzt gesucht und gesucht aber finde nichteinmal in der FAQ eine Anleitung wie man seinen Account löschen kann!
    Könnte mich ein Admin netter weise löschen oder jemand eine Anleitung schicken?
    Danke.
    ps: JA die Suche habe ich schon benutzt!

    Zitat

    Original von Humpf
    Also ein Freund von mir wohnt in nem Reihenhaus. Der hatte Stress mit seinen Nachbarn, das ging dann immer so hin und her und Mieter eingeschlatet und etc. Bis sich schließlich ein Anwalt der Sache angenommen hat (Den hatten die Nachbarn bestellt).
    Es sieht wohl so aus, das er per Gesetz mindestens eine halbe Stunde pro Tag üben darf. Diese halbe Stunde darf natürlich nicht in der MIttagsruhe und Nachtruhe liegen. Die Zeit, wann er spielen darf musste er mit den Nachbarn abklären, und zwar zur linken und zur rechten Seite. Alle weiteren Nachbarn hatten da nichts mitzureden. NUn, das ist ist in nem Reihenhaus, wie es in Freistehenden Häusern aussieht weiß ich nicht, ich denke da geht schon etwas mehr.
    Anonsten, Staatsexamen macht sie ja nicht immer, da könnte man sich im Rahmen der guten Nachbarschaft ja absprechen. Wen das nicht hilft, warten bis jemand klagt und dann die Situation darlegen wie sie ist. In den Knast kommste dafür nicht, höchstens wegen Ruhestörung wenn du 10 Stunden täglich mit offenen Fenstern trommelst ;)



    Grüße, Humpf


    hmm ne halbe stunde ... okayy das wüürde reichen ich habe ja noch das e-drum zum weiterspielen aber nach ner zeit will man halt nen richtiges schlagzeug ... thx für die antwort! cya

    Zitat

    Original von AsterX
    Soweit ich weis (bin mir da relativ sicher) ist alles erlaubt was im Mietvertrag nicht ausdrücklich verboten ist. Wenn da drin steht dass man keine Schlagzeug spielen darf is kacke, wenn da nix drinsteht glück
    gehabt ;)


    und die nachbar'nkönnten dann nich iwi ihren anwalt heranzerren? oder
    könnte er das wenns ihn aufregt nach ner zeit einfach so ändern?

    thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlich ;)

    öööhm ich zieh bald mit meim pabba nach hannover (ich mag die fusi mannschaft aba nit^^)
    wir würden dann in einer wohnung wohnen oder reihenhaus wissen wir noch nicht wahrscheinlich aber ne wohnung naja meine frage(da ich mich nicht auskenne): muss der (edit)VERmieter eine klausel in den vertrag setzen mit zeiten an denen man mal lauter werden kann und wenn nich muss ich mich an ein gesetz halten zb. ab 15-21 uhr darf man rasenmähen(oda halt schlagzeug spielen) ....? schwer zu formulieren sowas...

    Zitat

    Original von Palme
    Also,
    das ist sone Sache. Nach unzähligen Studien des internationalen Schlagzeug-forschungskomitees hat sich gezeigt, dass man nur mit einer Basix Custom Snare in 14x4 in Amber Mist Finish Ghostnotes spielen kann. Kann das aus eigener Erfahrung aber nicht Unterstützen. Ich und meine Freunde finden, dass man nur mit der Snare in Orange Fade Ghostnotes spielen kann.
    Vielleicht kannst du auch mal bei den Ghostbusters anrufen. Die im Titelsong gespielte Snare müsste theoretisch auch Ghostnotes spielen können.


    dasis genial!


    ó_Ò [SIZE=3]pfosten...was raucht der?[/SIZE]
    ich kauf mir einfach ne piccolo snare
    ihr habt mich so ziemlich garkein bischen weitergebracht :/

    Zitat

    Original von hueni
    genau der, und das macht er verdammt gut!


    naja ... er spielt seit 1994 ^^ ... der hatte keinen lehrer ... und anscheinend nichts anderes zu tun aba über den zeitraum isses glaube ich machbar oder?!

    http://www.youtube.com/watch?v…dBc8&mode=related&search=
    also ... ich finde den typen genial ... ich spiele noch nicht sooo lange shclagzeug aba ... dieses video guck ich mir seit november shcon an ich kann nich genug davon kriegen es ist zwar zusammengeschnitten abER :P man merkt es kaum also .... ich finds awesome kennt den einer von euch ....oda weiß einer in welcher band der spielt? es ist ein privatvideo...
    achja vergessen empfehlen kann ich die stellen ab 2:20 und 3:14 !

    Zitat

    Original von Savagedrums
    Gewöhn dir doch mal lieber an, "oder" und "aber" usw zu schreiben anstelle von"oda", "aba", "drumma"....da bekommt man ja Augenkrebs! Da gibts noch so ein paar Figuren hier...


    wenn du ein problem damit wie ich schrifte? ;(
    dann geh in nen anderen tread dich zwingt keiner dir das hier durch zu lesen ich kann so schneller tippen ist doch meine sache es konnten bisher alle entziffern also is das doch kein problem!?
    sry cuz doppelpost

    ich hab den dtxplorer und nein ... das ding ist arsch
    es steht fest auf dem boden! alle schrauben sind fest gedreht und wennich auf die f-tom schlage hör ich zeitgleich auch mein ride-becken
    die vibrationen sind zu stark das ist scheiße
    ich ahbe es auch auf sensibel gestellt und die ghosts gehen immer noch nicht wie ich sie haben will man hört sie nur manchmal


    hi also ersmal ..MEIN BEILEID!!! aba ich glaube ... die werden nicht sehr viel *rausholen können*hab nich viel plan davon hat schon seinen grund why der job gut bezahlt ist...aba viel glück in der sache!!!

    unter unseren türen passt locker nen bmw 1. coupee durch das ist unmöglich den schalldicht zu machen :D wissen meine ellis aba nicht und die wreden bestimmt nicht auf die idee kommen das wieder zu verscherbeln das schlagzeug sonst geh ich zu mein großeltern in die gartenhütte :D

    billiger.de
    froogle-> findest du bei google
    ebay
    wie wärs mit den sites....sollen wir es dir noch aufbauen? ^^ mach du vorschläge und der rest antwortet ...ich habe eins von yamaha eher ein einfaches ...sehr einfach weiß den genauen namen nicht aba .... es ist nach einem halben jahr zu einfach ich kaufe mir jetz durch überreden meiner ellis (eher meiner mom mein dad stimmt automatisch zu;) ) ein akustisches sei dir sicher IRGENDWANN reicht es dir nicht mehr überleg mal ob du nicht in der schule regelmäßig nach dem unterricht üben könntest und dann überlegst du es dir nochmal!
    edit: das set sollte dir sachon mindestens 500€ wert sein! meins hat 700 gekostet und ist einfach nicht genug!