Bei einem Shellset dieser Preisklasse erwarte ich das einfach im Lieferumfang. Alles andere ist einfach nur lächerlich.
Es geht sich hier um einen Centartikel.
Bei einem Shellset dieser Preisklasse erwarte ich das einfach im Lieferumfang. Alles andere ist einfach nur lächerlich.
Es geht sich hier um einen Centartikel.
Ich spiele seit Jahren „InEar StageDiver 2“. Die sitzen klasse, dämpfen sehr gut und klingen sehr ausgewogen. Kann ich nur empfehlen.
So. Habe dann gestern mit stimmen, checken und anfassen verbracht.
Habe das Set relativ hoch gestimmt. Da fühlt es sich gerade gut an für mich. Das war auch Intension beim Kauf. Die Bassdrum habe ich nicht gedämpft und bin sehr überrascht über den vollen und runden Sound. Ebenfalls habe ich zum ersten Mal kein Loch ins Reso geschnitten. Ungewohnt, aber das wird schon.
Was gar nicht geht. Die Spannklauen der Bassdrum sind nicht unterlegt. Und wie von Sonor gewohnt, gibt es keine Memoryklammern für die Floortom Beine. Also das finde ich schon frech in dieser Preisklasse.
Die Größen sind wie vermutet 20, 12, 14, 16. Bin einfach ein 1up 2down Spieler. Nur die 20er Kick ist neu für mich.
Ansonsten bin ich gerade sehr glücklich…😉
Hier noch ein paar Fotos.
Liebe Grüße ans alle
Ich sollte mich ja melden, wenn das Sonor Vintage eingetroffen ist, welches ich explizit nicht beim T gekauft habe. Tadaaa…
Keller wird morgen auf und ausgeräumt, dann wird gespielt bis meiner Frau die Ohren bluten.
Viel Freude beim sauber halten…
Warum auch immer, das große Tom ist ein Standtom. Warum der Verkäufer 4 Tomhalter dabei hat, verstehe ich nicht.
Standtombeine wird man bestimmt dafür bekommen.
Ist aber ein sehr gutes Set. Habe ich damals angespielt und war sehr überrascht. Steht ja noch VB. Die lange „Standzeit“ wäre dann doch eine gute Verhandlungsbasis.
Liebes Forum,
ich besitze die oben genannte Snare. Diese wurde 50 mal für die USA und 25 mal für Europa hergestellt.