Beiträge von ellie

    Singer/-Songwriterin (26 J.), bewaffnet mit Gitarre, sucht Leute zwecks Band-Neugründung im Raum Düsseldorf!
    Ich suche Leute, die ohne Musik genauso wenig können (und wollen) wie ich! Welche, die die Sache Ernst nehmen und richtig Lust auf ne Band, Musik und später auch Auftritte und Aufnahmen haben. Da sich meine Band vor kurzem getrennt hat. Musikalische Richtung: Singer-Songwriter/ Indie / Pop. Hörproben und ersten Eindruck gibt's bei www.myspace/wmmusik. Proberäumlichkeiten sind vorhanden. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

    "Willst du INDIE Band?"


    Wir, zwei Mädels (24 und 25, beide Gitarre & Gesang) –?keine Profis!?– suchen Verstärkung am Bass und eben auch am Schlagzeug zwecks Band-Neugründung!!!


    Kommen aus Düsseldorf & Hilden. Proberaum in Solingen vorhanden.
    Richtung: Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten. (a la GhvC)
    Gerne auch Anfänger oder Leute, die noch nicht so lange spielen!
    Spaß an der Musikrichtung ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich dann!

    – Also, meldet euch und schickt ne Mail an: wanted.minority@email.de!