ZitatOriginal von Anthrax
Find ich nichtmal zum lachen, ich finds klasse
geht mir genauso Ich habe nur kein anderes Forum dafür in Betracht gezogen
ZitatOriginal von Anthrax
Find ich nichtmal zum lachen, ich finds klasse
geht mir genauso Ich habe nur kein anderes Forum dafür in Betracht gezogen
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Was macht der, wenn die Saite reißt...
Die Frage ist eher, was macht der Arzt?
ein gutes Video
bandmäßig sehe ich es auch wie die anderen, aber dein laid back-Spiel passt vom feeling her perfekt. Grooved! Auf keinen Fall mehr nach vorne! Ich weiss jetzt leider nicht, ob Chad Smith die 16tel auf der Bassdrum hat, und zum Ende hin ist es viel zu viel auf dem Schlagzeug. Halte dich da lieber mehr an das vom Anfang (ich mein er macht auch keinen großartigen Aufwand im Original ). Und mehr Ghoststrokes können rein.
Mir gefällts
Sauber
Das ist jetzt ein Witz - oder?
kann langsam mal getrasht werden der Threat hier... offensichtliches Offtopic deluxe... Sry dafür
ein toller Song!
Moin,
der Grund, warum der Vertrieb hier eingestellt wurde, war meines Erachtens nach nicht, dass die Qualität gelitten hat, sondern das RMV ein sehr sporalischer und unzuverlässiger Zulieferer gewesen ist - Das ist das, was die Jungs im Drumcenter sagen.
Ich spiel die Purple Heart Serie, und über Geschäpper kann ich mich zum Glück nicht beschweren
LG,
Beater
schick schick
ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
aber ich finde viele hier haun ganzschön dolle zu.
Ich hab maln bisschen mitgelesen, und muss sagen - ganz von der Qualität des Spiels (die offensichtlich klar ist...) abgesehen, dass ich es ziemlich daneben finde, wie dermaßen hier nachgetreten wird...
ich mein nicht alle damit, aber es zeugt nicht besonders von Reife, wenn eine Sache nahezu eins zu eins zwei Zentimeter weiter oben steht, und ein anderer - verm. aus Gelassenheit nicht alles durchlesen zu müssen - haargenau das gleiche schreibt...
war doch recht früh alles gesagt, und trotzdem ziehts sich raus wie Gummi, da ein Freekick natürlich ne Menge Spaß mit sich bringt......
Einen wunderschönen Abend allesamt,
Beater
p.s.: nein, ich bin nicht Jesus
edith: Smileys rausgeholt... (beware! )
Keinohrhasen - Soundtrackplatte
Dream Theater - Systematic Chaos
Toto - Tambo (tambu? :D)
bei mir hab ich auch nur die sparversion von 2sek durchschnittlich
Oh mein Gott.....
völlig losgelöst vom Stammhirn, so solls sein!
"Mein Herz ist rein" aka "Mein Herz brennt" - Nicht zu unrecht das härteste ihrer Platte :D:D:D
geile Sache Maddin, danke
zu Alexander Marcus... ich würd meine db dafür verwetten, dass er es NICHT ernst meint... dafür ist das zu geil mit bossschlappen dancen... muss man erstmal bringen
wirklich perfekt
hatte erwähnt zu kommen, muss aber wieder absagen... fällt direkt in die Klausurenzeit Oo
Grüße,
Beater
Sofern keiner an Platzangst leidet, und neue Gesichter erwünscht sind, wär ich auch dabei in Köln
K, schonmal vielen Dank dafür! Ich werd mich mal damit auseinandersetzen! Danke
falls jemand noch Tips aus eigener Erfahrung mit dem Stück hat, so möge er nicht zögern sie hier zu nennen