Beiträge von Beater

Moin,

bin selber nicht der Oberpro, daher stör dich mal nicht an meinen Kommentaren, aber ich finde, dass dem ganzen gemixten massig Bass fehlt :/ die licks sind gut, aber sobald das "normale" wieder anfängt, wirkt die Aufnahme sehr dünn.
    Beim ersten part hängt die Snare weit hinterher.
    Aber die Rolls, etc.: sehr schön :)

die links funktionieren nicht :/
    zur Frage: soweit ich weiss, ist das alles möglich und es gab auch schon mehrere hier, die das Thema angesprochen haben und was dazu geschrieben haben.

:D
    bin da letztens beim malmsteen surfen auch draufgestoßen und fands einfach nur köstlich ^^
    hab zufällig am Tag vorher auch die G3 DVD live in Denver mir reingezogen mit Jeff Campidelli... :D:D sehr geil...

Zitat

Original von fwdrums
    Hi Bearter,

andere Sonor-Hardware habe ich auch. Und die ist atombombensicher, bleischwer, von exzellenter Verarbeitung und fünf mal so teuer. Daher die Frage nach der 100er.:-)
    Die pauschale Aussage, daß Sonor-Hardware nichts taugt, ist imho etwas kühn.

Keep On Groovin'
    fwdrums

:D Ich gebe zu, dass die Hardware von Sonor, die ich habe, sicherlich nicht die teuerste Serie ist, und ich mich auch nicht weiter dafür interessiert habe herauszufinden, welche es ist, geschweigedenn ob Sonor bessere herstellt, den -zack- gab auf den ersten Blick doch andere, bessere bei Tama :]
    insofern stimmts, dass die Aussage von mir "sehr eigen" ist :D

Beater hat nichts mit Bear zu tun ;)

Ich persönlich kenne die 100er Gerätschaften jetzt nicht, habe aber diverse andere Sonor HWparts und kann im Vergleich zu anderen Herstellern nur von Sonor Hardware abraten...

Zitat

Original von LukSte
    Jan, da bin ich nicht deiner Meinung. Guitar Pro ist meines erachtens für Drumstimmen zu kompliziert. Finale oder Sibelius sind da wenigstens ausgewachsene Notensatzprogramme und nicht eigentlich immer größer und umfangreicher gewordene Guitartabprogramme... Meine Meinung!

ich rate auch von guitar pro ab... total kompliziert . Nimm Finale :)

hm, das ist lustig, ich habe vorletzte Nacht erst so einen Scheiss geträumt...

Ich war mit meinem "Schwiegervater" auf der Schlagzeugmesse... und in einem Raum, der aussah wie mein altes Spielzimmer stand das Set von J. Jordison... Ich hab mich nicht drangesetzt, sondern konnte nur heulen, dass es immer noch ein export ist und derbst DUMM klingt. Es war wirklich zum heulen... Dass jemand sein Geld für Mist verprasselt, anstatt die Musikrichtung zu wechseln und sich ein schickes DW holt und rumgroovet. Nein.... es muss sogar eine Bassrosette rein...

ja, kein Witz: es war wirklich hart für mich der Traum! :rolleyes:
    um das klarzustellen: Bassdrumrosettenbesitzer bitte nicht angegriffen fühlen :D ich hab selbst noch eine beim anderen Set ;)

aja und btw noch ein Real-Life-increadible-Dumping-Nightmare :D :
    letztens war ich mitm Kumpel von mir nach einem Bier in der Kneipe neben an noch im Proberaum und hab posiert... (kennt vielleicht der eine oder andere von euch :D )
    so...er hat mich gefragt, warum ich soviel Geld für neue Becken ausgebe, und mir nicht billigere geholt habe.
    Meine Antwort darauf war, dass die K Custom Dinger - und alle Sabian Sachen bisher ein Leben lang gehalten haben, und es auch werden ...
    Seine Antwort darauf:
    "hier ist ein Riss drin".......
    ein halbes Jahr nachdem ich mir das 17´ K Custom zugelegt hat, hat es schon einen Riss. - Zwar ein Produktionsfehler, da der Riss im Radius ist, aber trotzdem .... das war ein Riesenschock.... 8o ;)

blibb.