Beiträge von Schorsch

    Hallo !


    Hab´ mir gerade mal dein Solo reingezogen.
    Abgesehen von dem Sound muss ich sagen: "du hast es echt drauf !!!"


    Weiterhin habe ich natürlich eure HP besucht und war schon neugierig auf die Soundfiles. Auch da kann ich nur meinen Hut ziehen !!!
    Das ist absolute Oberklasse was ihr - und auch du - da abliefert.


    Weiter so !!!


    Gruß.......

    Hallo Doktorbeat,


    vieeeeeeelen Dank für Deine Hilfe.
    Ich muß das heut´ Abend gleich mal austesten.


    Zum Thema Platz schaffen.
    Es sind z. Zt. (Standart) ca. 6 od. 7 SD drauf - reicht das nicht für noch einige ?
    Wieviel Trommeln kann man eigentlich - pro Sparte (SD, BD....) aufspielen ?


    Ich denke, es hing - deinem Eintrag nach zu urteilen - an der Einstellung der Soundkarte. Da hatte ich nämlich nichts extra eingestellt.
    Joystickausgang hatte ich benutzt.



    Gruß,
    Schorsch

    Hallo !!!


    Die Möglichkeit Deine Meshhaeds (Hersteller egal, es kommt ja nur auf die Trigger an) an ein Alesis D4 anzuschließen funktioniert auch mit ddrum Trigger.
    Ich habe nun ein ddrum 4 SE 1.5, hatte aber (habe ich eigentlich immer noch im Keller) auch ein Alesis DM4 schon mit den Triggern bedient und es hat funktioniert.
    Auch Trigger von "Trigger Perfect" waren o.k. .
    Leider sind die Sounds vom Alesis Teil nicht mal halb so "geil" wie die vom ddrum - aber zum Üben geht das natürlich.
    Also: DDRUm Trigger und andere Soundquellen funktionieren zusammen.



    Gruß,


    Schorsch

    Hallo !!!


    Ich habe seit ca . 3 Monaten ein DDRUM SE Vers. 1,5
    Das teil ist supergut, jedoch möchte ich versch. Sounds von der mitgelieferten CD aufspielen.
    Ich hab das schon probiert (vom PC) hat aber nicht funktioniert. Muß am DDRUM eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden ? (lt. Beschreibung sollte das ( ohne Voreinstellungen) ganz einfach sein - geht aber nicht)
    Wer kann mal erklären wie das ablaufen soll ?


    Gruß,


    Schorsch

    Hallo !!!


    Ich habe seit ca . 3 Monaten ein DDRUM SE Vers. 1,5


    Nun möchte ich versch. Sounds von der mitgelieferten CD aufspielen.
    Könntest Du mir vielleicht sagen , wie das genau vor sich geht ?
    Ich hab das schon probiert (vom PC) hat aber nicht funktioniert.
    Muß am DDRUM eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden ? (lt. Beschreibung sollte das ( ohne Voreinstellungen) ganz einfach sein - geht aber nicht) Über eine Info würde ich mich freuen.


    Gruß,


    Schorsch