BasiX Custom:
Die Becken:
Kauf dir lieber für die 100€ ne gebrauchte, relativ anständige HiHat und bau davon ausgehend dein Beckensammelsorium auf.
BasiX Custom:
Die Becken:
Kauf dir lieber für die 100€ ne gebrauchte, relativ anständige HiHat und bau davon ausgehend dein Beckensammelsorium auf.
ZitatOriginal von TheDrum
Ich kann mir nicht helfen........was habt ihr mit eurem blöden 6-stroke roll.......
ich hab das lied schon oft gespielt mit kopfhörer und mit meiner Band......
ich bin mir sehr sicher das es ein 7-stroke roll ist......der siebte schlag fällt eben mit der Snare zusammen....
Ist mir schon klar das man ihn auf dem Album und live nicht so gut hört, aber das liegt daran das 1. die Aufnahme Qualität vom Album nicht sehr gut ist/war und
2. benutzt Lars live immer seine neuen extra nachhallenden Snares..........außerdem merkt man das er gerne die bassdrum nicht so laut hat.......
Öh. Und du hörst das trotzdem raus oder wie?
ZitatOriginal von D.drummer
Ja ich hab eine geistige Behinderung. Ist auch nicht schön. Nun zurück zu den Aufnahmen. Ich wollte euch ja nur den Sound meines Sets zeigen. Spielen hört ihr mich noch.
Es klingt noch schrecklicher als meins.
Spaßmetal =! ohne-Rhythmus-Metal
matzdrums hör dir 4:00 bis 4:20 an!
Groovt abartig!
ZitatOriginal von D.drummer
. Viel Spaß beim genießen
loading funny...............failed
Ensiferum im Freiburger Crash.
Ja, schau dir mal im DIY-Showroom die Sets von den Leuten an die das gemacht haben.
Zieh die Folie ab und beiz' dein Set. Das sieht fantastisch aus!
Nein, den bekommt man bei gescheiter Technik sicher nicht. War grad ne Stunde spielen und es klappt wunderbar. Gewusst wie eben
Danke nochmal.
Ja hast du, danke dafür.
Ich versuchs nachher mal. Man muss sich zum DB zocken ne ziemliche Rückenmuskulatur aufbauen nehm ich an. naja das wird schon noch
ZitatOriginal von drummertarzan
c)einfach nicht so doll reinlatschen und zum "Im-Fell-Steher" werden...(schlechteste Loesung btw)
Gruss Thomas
Ahem...ich bin ein Im-Fell-Steher.
Wüsste gerne mal wie man das am effektivsten abstellen kann
*Threadmissbrauch*
Ein 20 Minuten lang gespieltes HP200?
55€?
ZitatOriginal von flosch
Sirom: Och schade, ich wäre ja neugierig....
Ist das eigentlich die katholische Kirche? Da geht es doch (auch) darum, daß man seine Sünden (und anderes) durch "Leiden" los wird ?!
Könnte man da als Hardwareersatz nicht einfach ein paar unartige Gläubige benutzen ?! Dann bräuchtest du ja, wenn überhaupt, nur noch eine Fußmaschine, und die bekommst du so für um die 10-20€ ?!
Quatsch. Ein Sündiger wird quer zur BD gelegt, und dann wird gegen seinen Kopf getreten :O
ZitatOriginal von Seven
Ich würde mit nem gescheiten Hihat anfangen und da was kaufen, was theoretisch für die Ewigkeit passt. Eben weil das Hihat das zentralste Becken (die zentralen Becken) am Set sind, die auch am meisten gespielt werden.
Und dann wird eben darauf aufbauend step by step die Kiste aufgerüstet
Das sehe ich zum Beispiel anders
Ich werde mit einem Ride anfangen, nächsten Freitag.
Bos wohin sind denn deiner Meinung nach Midrangecymbals Midrangecymabals? bzw. an welchen Merkmalen merkt man den Unterschied?
2002 is aber als Imageausgleich schön teuer
Iiieh, das is ja aus B8
- War aber voll teuer ey!
-Achso, dann muss das ja geil sein!
Er hat schon ein Ride