Beiträge von habakuk

    Ich muss dir leider deine Kompetenz absprechen.


    Wenn du in den letzten Jahren schon einmal bei dw warst wirst du Unmengen an Furnieren etc... lagernd finden.


    Und zwar im Rohzustand - also nicht in Kesselform.

    Sabian wird demnächst anscheinend auch die Preise erhöhen.


    PS.: Was spricht eigentlich so dagegen, dass Pearl nun höher kalkuliert als Fender? Die haben ja ein auch nun 4x so hohes Lager zu finanzieren und die Lieferfähigkeit in den "guten" Drumstores hat sich dadurch auch zum Positiven gewendet.

    ja sonst geht's noch! :D


    Tiefer als diese ganze Diskussion kann es nicht mehr werden.


    Ein guter Musiker - und damit meine ich wirklich gute - nicht Forumsdrummer !!!! die nur im Forum ´groß sind und hinter dem Set dann Live klein - und über Langs und andere nörgeln - hat meist Respekt.


    Egal ob es ihm gefällt oder nicht.


    Aber an Respekt einem Musiker gegenüber der weltweit anerkannt ist - scheint es vor allem in diesem Thread MASSIV ZU MANGELN!


    Wo andere über Technik Hipe, Fast Speed etc. schreiben - gehen die Profis üben. Und das wäre für viele Schreiber hier auch besser. (;-)

    Seid Adi in Deutschland eingezogen ist und viele ihm so idiotisch gefolgt sind, scheinen die Ösis ein Problem für Pifkes zu sein. ;).


    Müsste man im Stammbaum einmal gucken.


    Wie tief soll das noch gehen?


    Vielleicht sollte man in das Schlagzeugschimpfer Hilfsprogramm der Psycho Medical Group wechseln. :D

    Nur zur Info!


    Vic Firth Sticks eines gleichen Modells sind immer im 12er Pack verpackt.


    In diesem sind 4 Paar leichtere, 4 Paar mittlere und 4 Paar schwerere Sticks.


    Das geht nach Gewicht.


    Und wenn du jetzt willst das jeder Stick komplett gleich ist - empfehle ich dir zu Carbo oder anderen künstlichen Dingern zu wechseln.


    Denn Bäume sind derzeit noch nicht Genmanipuliert und daher ist jeder Baum nicht gleich. Wie schon einer geschrieben hat - Holz ist nicht Holz.


    Da von Betrug zu sprechen ?(

    handgehämmerte Messingbecken gibt es ohnehin nicht. Das macht kein Hersteller.


    Aber Messing generell zu verteufeln - ist wie wenn jemand sagt nur Cola ist das Beste.


    Und dann keinen Unterschied macht zwischen einem Aldi Cola, einem Liedl Cola und einem Pepsi oder Coca Cola.


    Die Billigtürkenserien die hier teilweise so gepriesen werden, da ist ein Großteil der Legierung teilweise von Kupferabfällen aus alten Leitungen und Kabeln. Also deren Qualität der Zusammensetzung - hmmmm????


    Sollte man vielleicht auch wissen.


    Da ist das Material das Zildjian, Paiste, Meinl, und Sabian verwendet um einiges besser.


    PS.: Ich spreche von den Billigtürkenlinien.

    das mit dem Farbton klappt auf jeden Fall.


    Lass das Set einfach offen bei GLEICHEN LICHTVERHÄLTNISSEN stehen und in ein paar Wochen ist dein Problem gelöst.


    Und nächstes Mal geh zu einem gescheiten Händler. Wer ist eigentlich der Händler den du ansprichst?


    PS: Hanseman - einfach zurürückgeben wird nicht möglich sein. Das Set ist sicherlich schon bezahlt. Und das ist ein schlechter Ausgangspunkt.

    Zitat

    Original von Vitamalz
    "Messing-Spezial-Legierung" sagt der Musicstore. Also aus Messing, aber was ist da noch drin, was das Ganze so spezial macht ?(


    Meinl hat bei dieser Serie die Qualität der Fertigung durch besseres Abdrehen und Hämmern gehoben und möchte damit nun auch im unteren Einsteigerbereich bessere Qualität als die Mitbewerber anbieten.


    PS.: Wenn ich hier lese - Dixon = PPC Eigenmarke oder Sabian B8 = handgehämmert - Frage ich mich wirklich woher diese Schreiberlinge das aktuelle Wissen her haben und diesen Schwachsinn auch noch posten.


    Sorry - aber das musste sein.

    Ich würde sagen ein Luis Conte hat das nicht nötig mit einem für manch hier im Forum anscheinend unqalifizierten Lang zu spielen. Auch nicht für viel Kohle. Nebenbei um Klassen besser als die Szenerie mit Collins und Thompson auf der DVD der Finally ... The First Farewell Tour.


    Wie wurde heute schon gepostet: Der Neid ist was schreckliches. In Deutschland auf jeden Fall.


    PS.: Erst DVD gucken - dann quatschen- ansonsten Mund halten ;) und Augen und Ohren aufmachen.

    und wenn man ihn nun auf der neuen DVD am Modern Drummer Festival 2006 sieht und hört - dann wird Luis Conte nicht umsonst mit ihm im Duett spielen.


    Affengeil

    Zitat

    Original von flock
    Hallo Reed311,


    Ich meine das private Klavierlehrer, welche an Hochschulen ausgebildet worden sind, sie teilweise nicht anwenden, weil sie die Notwendigkeit nicht erkannt haben.


    Flock


    Gut - du hast die erkannt - ALSO ZEIG UNS ENDLICH DEIN KÖNNEN!!!!!!

    flock


    JETZT NENN UNS EINMAL DEINE REFERENZEN.


    Wo kann man dich hören, live, auf CD, auf DVD, im Fernsehen.......


    In welcher Literatur und Fachzeitschriften findet man dich,.....


    Du musst ja eine Mischung von Friedrich Gulda und Chick Corea sein und und Bach und Mozart haben da sicher auch mitgewirkt.

    Ich an deiner Stelle würde die gesetzliche Rückgabefrist bei Fernabsatzgeschäften ausnützen und das Teil ganz schnell zurück senden.

    Zitat

    Original von Floydianer
    Hallo! Also was ist mit euch hier los, ich wollte nuuuuur feedback über ein Drumrack das ich schon gekauft habe, um zu wissen was mit dem teil geht oder auch nicht.


    Hallo Floydianer!


    Es ist einfach so, dass mittlerweile hier im Forum einfach von geübten und Ahnung habenden gepostet wird, dass diese GEIZ IST GEIL Dinger - also No Name Sachen - oder China Shrott ...... a la Stagg, Millenium, Magnum und wie das Zeugs noch alles heißt - eben nur Klump ist.


    Die Zeit der Qualität ist wieder angesagt - GUT kostet zwar mehr - aber durch die verhältnismäßig massiv längere Haltbarkeit und Qualität der Produkte - hat man einfach mehr davon und kommt letztendlich nicht teurer.


    Nur muss man eben die Lebensdauer in der berechnung beachten.


    Wäre sicher besser gewesen du hättest dir ein Gibraltar, Dixon, Pearl, Yamaha, Tama, .... Rack gekauft.