Beiträge von bang_marco

    hiHo!


    Ich bin auf der Suche nach einer TomTom in 15" oder 16" kann auch eine StandTom sein. Allerdings suche ich eine spezielle Sorte.


    Pearl President, so um 1969 in Dark Blue Pearl


    Eigentlich ist mir der Hersteller egal, Hauptsache das Dark Blue Pearl Finish ist vorhanden. Auch wenn jemand von Euch nur das Finish findet oder eine Folie die dem nahe kommt, bitte ich um meldung.



    So sieht es aus.


    Bin für JEDEN Hinweis dankbar.


    Bye


    mg

    sorry, dass ich das so sage.


    aber an die, die hier herummeckern ... ihr seid richitge
    A R S C H G E S I C H T E R ... meine Meinung.


    Eure Meinung hin oder her. Wie kann man jemanden kritisieren, der


    1. noch nicht lange spielt
    2. ihr nicht wisst, wie oft er üben kann


    Er spielt nach Noten, was mit Sicherheit einige von euch nicht können.
    Kann sein, dass er nicht das absolute Talent ist. JA UND !!!! Er soll Spaß daran haben. Der Jung ist 13 Jahre. Habt Ihr euch mal überlegt, was ihr Trottel mit euren Aussagen anstellen könnt? Ihr könnt ihm die komplette Lust daran nehmen. Und dann?


    Er hat bestimmt mit voller Stolz seine erste selbshergestellte Aufnahme online gestellt und wollte dies mit der Community teilen. Dafür sind Internetforen da. Klar, könnt ihr ihn kritisieren aber bitte nicht niedermachen.


    Ach ja, Solo: in der Musik bezeichnet Solo eine Passage, in der eine Einzelstimme oder ein Einzelinstrument mit oder "ohne" Begleitung hervortritt.


    Also ihr Schlaumeier. Packt Euch an eure eigene Nase und lasst den Jungen in Ruhe.


    Ich könnte kotzen bei so viel Unverständnis und eingebildetem Gehabe.
    Wenn Ihr wirklich Mumm habt, dann entschuldigt euch gefälligst ALLE(die herumgestänkert haben) bei ihm.


    Ich hab gedacht, dies sei eine Musikercommunity und keine Deppenakademie(bezieht sich jetzt nur auf die, die hier rumgestänkert haben, der Rest der Gemeinschaft ist voll in ordnung).


    Sorry, aber das musste ich nun los werden.


    Simmy: mach weiter, lass Dir nicht den Spaß verderben. Übe noch mehr und in ein paar Jahren zeigst Du es uns Allen.

    hiho!


    also die Filze gibt es doch überall in weiß ... oder?


    was spricht dagegen, sich die weißen zu kaufen und diese dann mit textilfarbe einfärben? die konsitenz des filzes wird dadurch nicht beschädigt. dann kann man sich seine eigene Farbe aussuchen.
    und zur not, würde das einfärben auch mit den grauen gehen. ist zwar nicht so intensiv aber andersfarbig.


    cu


    mg

    wir beschäftigen uns auch gerade mit diesem thema und sind auf günstige angebote getroffen. hierbei werden rohlinge verwendet, auf denen per transferdruck oder inkjetdruck die cd gelabelt, ein jewelcase ist dabei sowie 4 seitiges und 4 farbiges cover und inlay(hinter der cd im jewelcase)


    dort kannst du ab 50 stück bestellen und kostet so um die 150-260 EUR. die cds sind wahlweise schon gebrannt, können allerdings auch ungebrannt geliefert werden (falls später doch mal eine änderung ansteht)


    adressen habe ich jetzt keine auswendig. ich sende mal welche hier, wenn ich zuhause bin.

    ich fand die nevermind am besten damals. vor allem wenn man bedenkt, dass der damalige drummer und jetziger frontman bei den foofighters die meisten songs geschrieben hat. und die foos finde ich heute noch immer richtig geil ;) besonders, weil der jetzige drummer, der bruder vom frontmann, wesentlich besser ist ;)


    das wollte ich nur mal so hin stellen.

    das mit dem veranstalter ist so auch nicht richtig. er MUSS nicht zahlen eigentlich müssen die zahlen, die das lied aufführen. da der veranstalter allerdings der initiator ist, kommt dieser meistens dafür auf.


    wegen dem rest. ihr müsst für gemagemeldete songs bezahlen und, jetzt kommt der knackpunkt, auch wenn ihr nur eigene songs darbietet und alle von der band evtl. die uhrheber seid. das ist zwar total daneben, allerdings bekommst du ja die tantiemen wieder zurück, abzüglich der verwaltungsgebühr der gema. na ja, gema hin und her ein musiker, bei dem es sich lohnt, will nicht mit gema allerdings kann er auch nicht ohne ....

    So, es wird leider akkut.


    Wir mussten unseren Drummer leider mit sofortiger Wirkung kündigen, da er einfach absolut nicht mehr zuverlässig war.


    Deshalb hier noch einmal der verstärkte Aufruf einen neuen Drummer und Kollegen zu finden. Wenn nicht fest evtl. dann zuerst zur Aushilfe.


    Einiges an Referenzen hat sich auch noch getan.


    - Veröffentlichung eines Songs von uns auf dem Müller "HitPack" Sampler
    - Veröffentlichung eines Songs auf dem Sampler der Sparkasse Essen "Made In Essen"


    Dies soll jetzt nicht der Hauptgrund für Euch sein, sich letztendlich bei uns zu melden. Allerdings resultieren daraus eine Menge an Gigs auf schon etwas größeren Bühnen und wenn alles gute geht, dann evtl. auch auf der Hauptbühne bei essenOriginal.


    Ok, jetzt meldet EUCH !!!!!!!!!


    ihr könnt wie immer etwas unter


    http://mp3.box75.com


    von uns hören.

    also das ist immerwieder erstaunend, was man so mitbekommt.


    ich spiele zwar nicht hauptsächlich drums und habe die drums immer nur so nebenbei gelernt bzw. selber beigebracht, durch raushören und mit verschiedenen drummern zu sprechen und mal hier mal da was zeigen lassen. aber "wirbeln" war so ziemlich das erste, was ich konnte. ok, nicht ganz, da ich einen teil von den leonardo eurodrums buch habe ;)
    zwar ist mein wirnel nicht immer der sauberste (es fehlt mir einfach die übung) aber man wusste was gemeint und gebraucht wurde.


    selbst unserem drummer musste ich den ersteinmal zeigen, wobei mich auch immerwieder so äußerungen nerven wie: mhhh das kann ich nicht das ist zu schnell (schnelle kurze snarefills über einen takt hinweg) .... VERDAAAAAMMT ich kann es auch nicht so richtig kriege es aber trotzdem irgendwie hin, dann streng dich mal an, übe das oder lass deine arme fliegen .... .... man man, was sich so alles drummer schimpfen darf :rolleyes: :D 8o ;)


    sorry, rege mich gerade über unseren drummer auf ;-)))))


    ach so, dass sollte jetzt kein flamen sein gegen drummer oder ...

    hey ich war am Samstag vor ort. leider nicht allzu lang.
    was mir aufgefallen ist, auch hier werden die aussteller immer geiziger ;(
    aber egal. die messe war auf jeden fall mal wieder super.


    @DrDoubleclick: schönen gruß an eure gitarristin, es gibt bessere drumcomputer ;-)))))

    also hier nochmal eine etwas genauere beschreibung, wen wir suchen. wie schon erwähnt, auch wer nicht ganz rein passt, soll sich melden. diese punkte sind nur richtlinien.
    also los:



    Wir suchen einen Drummer, der definitiv fähig ist, dem ich nicht noch zeigen muss, wie er seine Hardware zu behandeln oder sein Set zu stimmen hat bzw. Snaretechniken erklären muss. Am besten wäre natürlich ein ähnlicher Background. Covern sollte Dir genauso spaß machen wie eigene Stücke kreieren. Wobei ersteres nur zur Abwechslung im Proberaum dient und letzteres die Hauptsache ist. Und wenn wir Covern versuchen wir am original so weit wie möglich heran zu kommen (fördert evtl. Technik und Zusammenspiel).
    Wir sind alle mit Metallica, Annihilator, Nirvana, Roses und Konsorten groß geworden versuchen allerdings keine Kopieen davon zu sein. Letztlich ist unser Musikgeschmack soweit, dass er von Korn, Slipknot über Halloween, Gamma Ray und MarilinManson oder Maroon5 gespannt wird. Auch hier wollen wir keine Kopieen werden. Wenn Du unsere Musik hörst, wirst Du sehen, dass wir sehr eigenständige Musik machen, die Potential hat, was uns diverse Chartseiten immerwieder durch TOP5, erste Plätze, Songs Des Tages, bestätigen.


    Und das allerwichtigste Kriterium: DU MUSST SPAß AN DER MUSIK HABEN UND DIES HINTERM SET ZUM AUSDRUCk BRINGEN.


    Auch wenn Du kein Dave Lombardo an der Doublebass bist, kann ein Drummer mit seiner Spielweise immerwieder das letzte aus einem Song herausholen. Allerdings ZUUU verspielt solltest Du nicht sein und jede Gelegenheit unbedingt für ein übermäßig kompliziertes Fill nutzen wollen.


    Letztendlich suchen wir jemanden, der mit uns Spaß hat und der zu uns passt.

    Hi Ho !


    Wir suchen jemanden in unserem Alter( um die 26 aber nicht zwingend), der uns fördern kann und den wir inspirieren können. Wir haben alle ca. 15 Jahre Musikerfahrung und jede Menge Live- sowie Studioerfahrung.


    Die Teilname am Emergenza 2004/2005 und ein Konzert in der Zeche Carl(dieses Jahr im Dezember) wollen wir am liebsten mit unserem neuen Drummer durchführen. Proberaum in der Essener City, sowie ein Testschlagzeug ist vorhanden. Vorzugsweise solltest Du auch einiges an Erfahrung mit bringen un evtl. Doublebass spielen können, was aber auch nicht zwingend eingesetzt werde muss oder wird.


    Vorhandenes Material kannst Du unter http://mp3.box75.com anhören.
    Die Drums sind zur Richtlinie da und wir hören sehr gern neuere Ideen. Natürlich sind wir immer dran, neue Songs zu kreieren.


    Gerne würden wir auch einen Drummer aus anderen Stilen "einstellen" allerdings ist PopRock mittlerweile nicht mehr dabei, da wir uns auf die härtere Gangart konzentrieren.


    Melde Dich, zu verlieren hat keiner was und wenn es nur eine gute Session wird.


    cu
    marco

    da liegt ja das problem. wir sind gerade mal ein jahr in dieser besetzung und so viel springt noch nicht heraus pro gig.


    und nur ein headset kostet schon über 80euronen.
    ok, ist ein powerstroke bd fell dabei, der rest ist ambassador clear bzw coated für die snare aber trotzdem nicht finanzierbar von unserem drummer.


    aber darum geht es doch hier nicht, warum, weshalb, wieso !!!