Beiträge von bang_marco

    Zitat

    Original von SchlagSebi
    solche Bandkollegen hätt ich auch gern.... ;)


    was will man machen, wenn die ambitionen und die konzerte professionell sind, aber es an den drumsound scheitert ;)

    Hi Ho !


    Mein altes Meinl Raker Heavy Crash hat einen kleinen riss. kann ich da noch was gegen machen? ich habe schon ma ws von ausfeilen gehört!!??


    wenn ja, wie teuer kann sowas sein?


    thx
    cu
    mg

    Hi Ho !


    An die, die Ihre Felle öfters wechseln!!!


    Wer von Euch hätte evtl. noch ein gebrauchtes Set Heads für unseren Drummer über. Der steckt momentan in einer Kriese und seine Felle sind schon so alt, das eines nach dem anderen nun anfängt zu reißen.


    Also, wer von Euch hat einen 12er TT, 13er TT, 16er FT, 22er BD, 14er SD Set, gebraucht abzugeben ?


    Wendet Euch bitte per Email an mich:


    marco@bangmusic.de


    THX


    cu
    marco

    jo ich war auch drin und:


    1. ist es ein qualitätiv sehr guter film
    2. sind es sehr sehr gute schauspieler


    ich war am ende platt und muss gestehen teilweise mitgefühl gefühlt zu haben trotz der verücktheit hitlers.


    dieser film sollte jedem zeigen, wie gefährlich die dunkle seite der macht .... ups, falscher film ..... also:


    dieser film sollte jedem zeigen, wie gefährlich eine einzelne personen an der macht sein kann. absolutismus ist auf jeden fall sehr schlecht.

    D R U M M E R ..... besser so ich kann das Wort seit unserem etzten Drummer kaum noch aussprechen. Also es ollte keine Respektlosigkeit sein ;) Ich bin unwürdig. Zu dumm, dass ich selber auch Schlagzeug spiele ... MUHAHAHAHA ich bin mir selber unwürdig .... HOHOHOHOHO.


    mello: ey Du nase danke für Deine Hilfe ... hast recht unsere Band ist der Hammer... heheheheheh ;)

    HAT SICH ZWAR ERST EINMAL ERLEDIGT. ABER MELDEN KÖNNT IHR EUCH TROTZDEM !!!!


    Hi Ho !


    Da es mit unserem jetzigen Drummer nicht so klappt suchen wir dringend einen fähigeren, da Gigtermine vorhanden sind.


    Was solltest Du können? Tja, wenigstens das, was in unseren Aufnahmen zu hören ist. Allerdings zeichnet sich bei uns eine kleine Wende an, die in die Härtere Schiene geht und die Einflüsse von Slipknot, Korn und Co. zu hören sind(definitiv keine Kopien), trotzdem unserem eigentlichen Stil beibehalten werden. Deshalb sollte so etwas zu Deinen Fähigkeiten zählen oder mindestens solltest Du Ambitionen und Talent dazu haben. alter ist eigentlich egal allerdings solltest du schon volljährig und erwachsen sein. mit Kindern haben wir keine Lust mehr Musik zu machen. da haben wir leider zu viel Erfahrung gemacht. (Ist zwar hart ausgedrückt aber wir wollen weiter kommen)


    Am besten Du kommst auch noch aus Essen oder Umgebung und hast Lust 2 oder mehrmals, wenn Gigs anstehen, zu Proben und Spaß mit uns zu haben. Also Proberaum, Songmaterial vorhanden und Heiß auf neue Songs sind wir immer. Konzerttermine können wir schnell besorgen, wofür auch Emergenza sorgen wird, bei dem wir mit Dir weit kommen wollen.


    Kurz zu uns:
    wir sind alle erfahren genug mit der Musik umgehen zu können, mit dem Live Leben oder Studioleben. allesamt beherrschen wir unser Instrument mehr als gut (keine Einbildung oder so) und sind offen für FAST alles.


    bang.myownmusic.de (Musikdownload)
    http://www.bangmusic.de (mehr Infos zu uns)


    Hör Dir an, was wir machen und wenn Du Dir selber sagst, dass ist Deine Ding, dass kann ich ohne große Probleme zocken, dann melde Dich, denn dann bist Du unser Mann.


    Also, melde Dich wenn Du Lust hast, richtige Musik mit Eiern zu machen ;)


    CU


    marco(BANG)

    gimmick: ok ok , ab und zu wird keiner verwendet, soweit ich hören kann. man hört aber selbst in einigen songs, wo dies wechselt ... also mal mit mal ohne ;-)))


    und recht haste ... die platte rockt .... und das sag ich nicht nur, weil ich ein gestandener metallica fan bin ;-)))


    <<<< --- sich geoutet hat ...... los leute !!!


    OUTET EUCH ... ;-)))))))))))))

    die platte ist ein projekt, in dem man ALLE vorrangegangenen alben hört von JEDER LP ist was mit drinn selbst von den Load/Reload alben.


    was ich aber trotzdem in der StAnger höre, sind die zeiten, zur ersten GarageDays, die sie ja wirklich in einer Garage aufgenommen hatten und sehr viel spaß dabei hatten. sie machen die musik, die Sie machen wollen, auf die sie lust haben. das merkt man überall da, wo sie auftreten. der sound ist dabei "nebensache".
    trotzdem ist der sound live und auf dem album echt fett ... ok, die snar ist gewöhnungsbedürftig (übrigens mit teppich aber dafür das micro sehr hart am rim ... und ... LU spielt mal wieder eine blechtrommel ... )


    der sound von TVTotal ... na ja mal ehrlich ... welche band klang bei Raab bisher überm TV echt gut ??? die Tontechniker dort schei .. en auf den sound fürs TV publikum und die sind auch nicht besonders gut .....


    der sound bei RaR war dagegen der absolute hammer


    also, so machen metallica wieder spaß auf der bühne, wer die jungs mal zu den zeiten der tour für LOAD/RELOAD/GarageDay2 gesehen hat, weis was ich meine.


    cu

    einen sehr sehr guten glockenklang effekt geben auf jeden fall die riehmenlaufräder von der trommel einer alten waschmaschine ab.


    das gute daran, man kann diese schon fast auf nen cstand montieren, da diese ja axial sind ;-))))))))))))))


    also einfach mal zu nem gebrauchthaushaltswarenhändler (was für'n wort) und dort mal nachfragen. wer mit der beschreibung nichts anfangen kann, es sieht ein bisl aus wei ein lenkrad.


    cu


    mg

    ok ok, ich muss dazu sagen daß wir momentan nur eine probemöglichkeit haben. und die ist mittwochs von 17:30 - 20 Uhr.


    das ist nicht gerade viel aber auf jeden fall besser als bei mir im wohnzimmer (lautstärke) und momentan die günstigste alternative.


    wir würden natürlich als komplette band noch intensiver auf die suche nach einem eigenen raum gehen.


    nun ja, zum glück haben wir unser equipment alle komplett ;-)))))


    worf: hier im essen ist der wohnungsmarkt momentan echt gut und günstig ;-)))))))))))))))))))))))

    Hi Ho !!


    Kurz und knapp wir suchen dringend einen fähigen Drummer, der weis was er machen will, offen für einiges ist, und viel lust hat Konzerte zu spielen.


    am besten aus dem raum essen.


    wer wissen will, was in etwa gespielt wird, kann unter


    http://bang.myownmusic.de mal reinschnuppern


    proberaum vorhanden, evtl kann ein drumset beschafft werden.


    bei interesse entweder eine Email an mgxg@gmx.net oder ein Anruf auf
    01 79-14 98 048


    also bitte meldet euch. wir haben einige sachen, die wir auf Grund eins fehlenden drummers leider nicht wahr nehmen können.


    cu


    marco