Sie sind nicht angemeldet.

  • Drummedar

    Mitglied

    • Keine Bewertung

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich hol mal ein bischen aus: Bin leicht über 40 und wollte von Kindheit an nur eines: Ein Schlagzeug. Da wurde dann nix und wie das so ist - manchmal vergisst man sie, seine Träume. Vor zwei Jahren habe ich dann von meiner Frau eine Djembe geschenkt bekommen und einen Trommelworkshop besucht. Hat sofort Spass gemacht. War aber zu wenig.


    Einfach so aus Scheiss habe ich dann bei eBay für 100 Euro ein Cocktail-Schlagzeug geschossen. War sofort super. War aber meiner Frau und den Nachbarn zu laut. Dann habe ich ein elektronisches zusammengewürfelt - aus gekauften gebrauchten und teilweise selbst gebauten Komponenten. Darauf habe ich etwa ein Jahr along- geplayed. War ok - aber nicht echt und einfach zu leise.


    Dann bin ich aufs Cajon gestossen - das war dann echter Klang und angepasste Lautstärke. Super. War aber wieder zu wenig. Letztes Jahr bin ich auf das Schlagwerk Booster Set in Ergänzung mit Hihat und zwei Becken umgestiegen und hab mit zwei Freunden ne Spassband aufgemacht . Inzwischen habe ich wegen der Aufrüstung der beiden die Peil Cajinto gegen eine echte Snare getauscht und als "Tom-Ersatz" eine Roto dazugestellt. Das ist heute mein Set.




D R U M M E D A R

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



"Jazz ist nicht tod, er riecht nur komisch!" Frank Zappa

Persönliche Informationen