Sie sind nicht angemeldet.

  • Exar Kun

    Mitglied

    • Keine Bewertung

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Über mich, was schreibt man den so über mich, ich glaub ich fange doch mal ganz am anfang an.

    Geboren wurde ich am 25.05.1982 in Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz, dort entwickelte ich im Grundschulalter schon eine Affinität zum Trommeln, es musste halt das herhalten was da war, Kochtöpfe, Salatschüsseln und große von der Firma meines Vaters mitgebrachte Botische (50 Liter Eimer für Zahnpastekomponenten). Leider war es uns damals nicht möglich ein echtes Schlagzeug für mich zu realisieren, da wir in einer Mietswohnung lebten. :(
    Im Alter von 12 sind wir nach Mainz umgezogen in unser frisch gebautes Haus, zwischen zeitlich hatte ich aber das Interesse verloren, konnte dem Traum/Wunsch ja leider nicht nachgehen, weil doof so ohne Instrument. So bekam ich dann Klavierunterricht, da meine Eltern der Meinung waren mit einem Schlagzeug kann man keine Musik machen bzw. keine Menschenmassen lange unterhalten ;), das habe ich dann ein ganzes Halbesjahr ausgehalten, bei längerem Durchhaltevermögen hätte ich dann ein Clavicord bekommen. Gut drauf geschissen, hier war dann erstmal meine musikalische Reise beendet.
    Mit 18 habe ich dann meine Eltern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mir einfach ein Set gekauft, das ich auch heute noch verwende ;-)... und habe Sie damit terrorisiert! Und wie ich finde zu recht ;)...

    Gut mittlerweile bin ich ausgezogen und stehe nun wieder vor dem Problem mit der Mietswohnung, aber da man ja nun eigenes Geld verdient, kann ich mir ein eDrum kaufen und lasse das akustische in Mainz im Proberaum (Arbeitsstelle ca. 260 km entfernt.)

    So jetzt aber noch etwas mehr zu meiner Person und was ich sonst noch so treibe, wenn ich nicht grade am Brötchen verdienen bin, spiele ich noch Rollenspiel und Liverollenspiel, sowie wer hätte bei meinem Beruf gedacht zocke ich viel am PC (leider zuviel, aber dazu fehlen mir in Nürnberg noch die Alternativen).

    So seit Freitag 1.4., darf ich ein Roland TD-9K2 mit Toms von Mc.Man mein eigen nennen. Das ganze wird noch mit Superior Drummer 2.0 erweitert.