Sie sind nicht angemeldet.

  • braveheart666

    neues Mitglied

    • Keine Bewertung

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • heyho
    ich bins der henny aus dem wunderschönen münster.
    ich bin ins drummerforum gekommen um mir neue tipps und tricks rund ums drummen zu holen und um selber meinen senf dazuzugeben;)
    ich spiele seit nunmehr 9 jahren schlagzeug und habs noch nie bereut.
    zur zeit spiele ich ein 15-jahre altes pearl export in piano black.
    nach mehrerem geld ausgeben sind dann noch diverse hardwareteile von pearl und fame hinzugekommen.
    die alten becken von zymbor(irgend ne schäbige hausmarke von pearl) habe ich vor noch gar nicht allzu langer zeit gegen zildjian zbts ausgetauscht, die zwar nicht das beste vom besten sind, mich aber soundtechnisch voll und ganz begeistern.
    außerdem habe ich noch ein 14 inch paiste alpha rock crash und ein 10 inch splash aus der alten alpha-serie ebenfalls von paiste.
    amgefangen zu spielen habe ich mit vic firth 5A sticks. mittlerweile habe ich aber in der promark the natural-serie ne gute und billigere alternative gefunden und spiele diese sticks ebenfalls in 5A.
    seit knapp zwei jahren spiele ich in einer band die sich bravehearts nennt (link zu unserer homepage im profil unter website).
    wir machen coverrock und schreiben eigene songs meistens in deutscher sprache.
    auftritte hatten wir bereits einige, die dann aber leider nur auf lokaler ebene stattfanden....


    ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus;)
    bis demnächst
    ciao

Persönliche Informationen