Sie sind nicht angemeldet.

  • Drummy96

    Mitglied

    • Keine Bewertung

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo!
    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und hab mir nach 11 Jahren betteln Anfang April 2012 endlich meinen Größten Wunsch erfüllt: Ein Schlagzeug! :D
    Leider wurde es aufgrund Musikfeindlicher Nachbarn und aus Platztechnischen Gründen erstmals "nur" ein E-Drum.

    Also habe ich mir ein Roland TD9-K mit Meshheads angeschafft, und bis September Autodidakt gelernt. Seit September 2012 nehme ich Unterricht, seit 2011 bin ich in einem Percussionverein, wo ich unter anderem Djembe spiele und in der Schule habe ich seit 2013 so ein eigenartiges Musik-fach wo ich bei seltenen Jam-Sessions Cajon spiele.

    Mein E-Drum:




    Update:
    Im Oktober wollte ich auf eine "ordentliche" E-Drum Hihat aufrüsten, habe nach einem Stativ gesucht.... jetzt ist dies hier MEIN :D






    Mapex Saturn Pro Series
    -Bassdrum 22" (Pedal von Janus)

    -Toms: 8" 10" 12"
    -Floortom: 16"
    Remo Ambassador Felle

    Snare: 13" Piccolo von Pearl (Remo)

    14" Hihat Zildjian Avedis
    Stativ Iron Cobra

    14" Custom Crash Zildjian
    16" Custom Crash Zildjian
    RIde folgt noch







    Update:
    so siehts jetzt im Keller aus:


    Update:
    Weihnachtsgeschenk 2013 ist diese wunderschöne Snare:


    Das ist eine Mapex Black Panther "Vom Ritchie" Signature Snare inklusive den dazugehörenden Vom Ritchie Signature Pro Mark Sticks.
?(