Sie sind nicht angemeldet.

  • cannizzaro

    Mitglied

    • Keine Bewertung

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • hallo allerseits, ich bin sehr spät zum begeisterten Schlagzeuger geworden....dafür jetzt umso heftiger. Ich versuche mir mit Youtube ein paar Rudiments beizubringen. Das ist je älter man wird immer schwieriger.....aber Spass machen muss es.
    Mein Schlagzeug ist eine zusammen gewürfelte Sammlung Schnäppchen. Als Bassdrum verwende ich eine 26" X 14"Sonor Pauke, die Toms sind übliche 14" und 16" Pearl Serie Export oder World, die Hihats sind ehemalige Formula 602 Marching Cymbals.... klingen super seidig und fein., als Hihatständer habe ich mir ein Tama Ironcobra gegönnt die um Welten besser ist als die alte Pearlmaschine aus den 80` Es liegen aber auch die Zildjian 14" K Hihats rum, die ich manchmal auch gerne spiele. Zum Schluss sind da noch die 2002 Paiste 18" thin Crash und 2002 Paiste 20" Ride und ein Istanbul Agop Turk Serie 20" Ride. Die Snare ist eine Noname Holzsnare, an der ich lange rumgefeilt habe bis sie mir klanglich passte. Ich weiss gar nicht was für Fellkombinationen versucht habe, mit Dämpfung / ohne Dämpfung, verschiedenste Snareteppiche usw. :-)
Tippfehler sind AbsichT