Grossmembranmikro SP B1 für 70,-

  • Hi,


    auf homerecording.de läuft bis 31.12. eine Sammelbestellaktion für das Großmembranmik B1 von Studio Projekts. Das gibts da für 70,- EUR statt normal 120,-. Ausserdem gibts das auch im Set mit dem beliebten Vorverstärker vtb-1. Bei genügend Bestellungen geht das set noch auf 180,- EUR runter. Das sind mal zwei richtige Schnäppchen. Wenn ich nicht schon 2 Großmembranen hätte, würde ich da sofort zuschlagen. Das Mikro ist echt amtlich.


    Link: http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=367


    solong,
    Rambo

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!