Ddrum Trigger Reperatur

  • Servus zusammen bin neu hiher und habe gleich nen attentat auf euch vor mir sind auf der letzten clup tour zwei trigger kaputt gegangen d.h. sowohl bei bassdrum als auch snare meiner ddrum Trigger sind diese kleinen mikros hin, hat irgendwer ne ahnung wie man die kostengünstig reparieren kann, weil ich eben bei musiki produktiv war (wohne quasi da) und die mir ersatzteile für 20 euro pro stück geben wollten.


    Also was kann ich tun.

    if it's not in time it's worth a dime

  • hey eisi mega weißt welche ich da brauche die gibts ja in verschiedenen sorten und kennst du viellkeicht ne page wo ne anleitung beisteht, ich meine der bd trigger sollte kein problem sein aber der snaretrigger hat ja zwei abnähmer rim und fell ...

    if it's not in time it's worth a dime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!