Empfehlungsset für Neueinsteiger

  • Hallo,


    ich habe mich entschlossen Schlegzeug zu lernen :) Ich treffe öfters solche Spontanentscheidungen und ich denke, dass ich als ehem. DJ mit dem "beat" besser zu recht komme als mit melodien.


    was kann man sich als neueinsteiger kaufen? ich dachte an eine elektr. Schlagzeug, da kann ich meine Kopfhörer anstöpseln und störe niemanden mit dem krach.


    Gibts da konkrete kaufempfehlungen? oder taugen die elektronischen nichts? dann bau ich die sachen eben im keller auf.


    Preis? naja wenns was gutes für gutes gedl gibt zahl ich das auch. sollte halt nicht übertrieben sein. 2k euro sind sicherlich zuviel. vl. 500-1000euro sind sicherlich im rahmen der sich für das hobby vertreten lassen. vl. hör ich auch nach 6 monaten wieder auf. wer weiss das schon.


    freue mich auf links und tipps :)

  • grundsätzlich würde ich vorschlagen dass du schlagzeug mit aaaaaaaaa schreibst und dann liest du dir mal die first steps for rookies durch und dann benutzt du mal die suche das thema is dermaßen ausgelatscht dass du dich 3 wochen durch die themen lesen kannst

    Laber Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!