Vielen Dank. Genau das sind die Parameter die es auch im 2Box gibt. Somit ist es definitiv möglich Yamaha Becken zu verwenden.
Hatte beim 2Box wunderbar funktioniert.
Danke nochmal👍
Vielen Dank. Genau das sind die Parameter die es auch im 2Box gibt. Somit ist es definitiv möglich Yamaha Becken zu verwenden.
Hatte beim 2Box wunderbar funktioniert.
Danke nochmal👍
Kurze Frage:
Leider kann oder will mir der Musicstore keine Auskunft geben. Sollte das Fame Hybrid Pro XT baugleich mit dem 2Box Drumit MKIl sein, so würden auch Pads anderer Hersteller unterstützt?Insbesondere waren ja die Yamaha PCY Cymbals kein Problem bei den 2Box Modulen.
Könnte mal jemand nachschauen ob es verschiedene Triggerpresets gibt.
Vielen Dank und Grüße
Hast du das Td17 ( dass sehr wohl gebraucht auch deutlich über dem Td9 liegt) denn für unter 500 Euro bekommen?
Laut deiner Fragestellung hat sich mit das. nicht so ganz erschlossen???
Im Motorforum hättest du nach einem gebrauchten Corolla gefragt ( auch sehr zuverlässig) und wärst mit einer völlig anderen Klasse abgerauscht.
Verstehe wer will. Ich werd in Zukunft auf solche Fragestellungen nicht mehr antworten. Die Zeit kann ich besser nutzen🤣🤣🤣
Gute E-Drum-Sets bis 500 Euro? Selbst gebraucht wohl eher nicht.
Was hat der Threadstarter jetzt von dieser Aussage?
Selbst verständlich ist das TD- 9 für den Preis eine gute Option. Auch wenn es die normale Ausführung ist. Gerne kannst du mal einen Link der Anzeige schicken.
So wie du eure Anforderung an ein Edrum beschreibst geht das absolut in Ordnung.
Selbst ein TD12 sollte prima passen. Da seid ihr flexibler was die Ausgänge des Moduls angeht. Lass aber bitte bloß die Finger weg vom TD-6. Der Nachklang mancher Beckensounds ist erschreckend.
Auch das TD 11 oder 15 wäre eine Suche wert.
Viel Spaß und Erfolg👍
Ich kauf doch nichts in einem Online Shop der Sabriatasi Logistik heißt. Logistik.....Töpfe und Pfannen und Büromaterial mit Sortiment.
Ehrlich jetzt?
Tut mir leid: Wenn du diesen Shop als professionell aussehend wertest, dann weiß ich auch nicht mehr
Kauft man wirklich dort Musikinstrumente???
Kannst du nicht auch die Lautstärke der einzelnen Kits verändern?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Bilder hab ich vor zwei Jahren schon mal gesehen. Kann mich genau erinnern als alter Super Recognizer🤣
Schon dreist👊 Ich hab schon angefragt wegen Abholung😎
bei Ef Note ist da auch niemals so ne leise Ansprache wie beim TD50/27 möglich....raffen viele Leute nicht, ist schon relevant beim Pianissimo....
Wie bitte? Dein Ernst???
indem man die die Feile mit dem Papier in Längsrichtung des Schlitzes vorsichtig hin und her bewegt
Hin und her auf keinen Fall. Wenn du nach außen schleifst besteht die Gefahr, dass das Holz ausreisst. Nur nach innen schleifen/feilen.
Da habe ich die Bewegung entweder nicht richtig beschrieben oder Du hast es falsch gelesen: Meine Bewegung war in Richtung des Schlitzes, weder nach innen noch außen.
Jetzt wird es schlüpfrig😂🤣😂
Verwendest du das eDrumin? Frage nur, da ich das TD 27 habe und mir schon Gedanken mache ob die VH 14 gerechtfertigt wäre. Ist ja immerhin ein stolzer Preis.
Mir kam auch zu Ohren, dass die VH 14 erst in Verwendung mit dem TD 50/Td50x ihre volle Funktionalität ausspielen kann ( im Bezug auf die Modulklänge).
Oder ist das Nonsens?
Im Bezug auf die Software Lösung einer nuancierten und spielbaren HiHat sollte man Nick das Feld überlassen.
Was die Zitate aus Drumstudios Gewa G5 Rezession angeht, habe ich jetzt nichts gravierend schlimmes feststellen können.
Das muss man halt auch mal sagen.
Ich hab mich gegen die Abgleitung in Drumstudios Thread ausgesprochen und fairerweise sollte das auch in Nicks Thread gelten😎
Kannte ich schon.....trotzdem Danke für den Tipp.
Unbedingt anschauen
Eine übermäßige Latenz bemerke ich auch nicht... eigentlich gar keine. Sie Sounds sind auch ziemlich realistisch.
In Summe kann ich die Kritik hier nicht nachvollziehen. Zumal einige hier gar kein GEWA eDrum gespielt haben und sich trotzdem negativ äußern.Glaub ma, wenn du so lange spielen würdest, wie so einige hier, würdest du die Kritik nachvollziehen können.
Die hören Sachen, die du nicht hörst. Ist nicht böse gemeint, aber Tatsache.
Fluch oder Segen ???
Beeindruckend! Das zeigt einen ganz neuen Ansatz und die Akribie japanischer Entwickler und Ingenieure. Arigato
...
Dieses Video überzeugt schon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...ja und natürlich Jeff Buckley mit "Grace"
Auch manche der modellierten DrumTec Kits haben keine extra Samples. Ich empfehle dringend das Manual deines Moduls. Da wird eingehend auf die Speicherstruktur etc. eingegangen. Ohne das ist es null zielführend!!!