The Nitwitz

  • Bin mal gespannt ob jemand die Gruppen kennt....


    The Nitwitz ist ne Holländische Punk/Rock Band aus Amsterdam, die Musik ist ziemlich cool, leider verfügen die Typen nicht über ne HP lediglich eine myspace Seite mit teilen ihrer Mucke...


    Go2myspace


    Ansonsten empfehl ich eines meiner Fave-Lieder The Nitwitz-Totalitarian Rock´n´Roll Das dazugehörige Album heißt "Sex, Lies and Duct Tape"


    Eure Meinung?

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • Das rockt ja scho amtlich ;)
    Gefällt mir gut, ist zwar nich mein Lieblingsmusikgeschmack aber trozdem nett :)

    Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!