Beiträge von Nostr4

    Hallo Leute,
    Vor einem Jahr hab ich mein Anfängersatz Paiste PST durch Masterwork Troy Cymbals ersetzt.
    Mein 14" PST 3 das übrig geblieben ist, passt mir mittlerweile garnicht mehr zum Sound der Troys.
    Deshalb suche ich jetzt eine klangliche ergänzung zum Masterwork Troy 16" Crash.
    Das Crash sollte 14" oder 15" haben, ein wenig leiser sein aber nicht zu kurz im Sound den das stört mich am meisten
    beim PST3. Also ein langer Klang sollte vorhanden sein. Meine bevorzugten Musikrichtungen reichen von Funk bis Rock.
    Wär sehr verbunden für Tipps,
    danke

    dieses Solo gibt mir Hoffnung noch alles erreichen zu können was ich im Moment im entferntesten an können hervorbringen möchte. Die Vorstellung das du 16 oder 17 bist und so spielst ist zwar ein Tick unreal genauso wie die DB am Ende aber stell dich und dein Mac äh Set einfach mal vor :P ;)

    Hey, sehr cool getrommelt. Der Anfang war recht locker Drum n Bass like. Ich fand nach den Fills bzw währenddessen ein wenig abgedriftet und ein bisschen aus dem Stil gerutscht, macht aber nix da das Gesamtpacket mal ohne Drum n Bass als Überschrift sehr cool gespielt ist.
    Mir gefällts, Daumen hoch.

    Ich könnt echt Koooootttttzzzzeeeeeeeeen!!!!!!


    Festival in unserer Hometown. Wann spielen wir?


    00.50 bis 01.25 als Schlusslicht des Festivals.


    Letztes mal den ersten Slot erwischt. "Naja wenigstens nicht als letztes"


    Davor nur vor 15 Leuten.


    Jetzt wird beides zutreffen.


    So machts keine Laune ;(

    Bei Skype ist ab einer gewissen Zahl an Teilnehmern schluss.
    Im Teamspeak können auch weit über 100 Leute miteinander Reden.
    Der Skypecast war glaub ich nur sowas wie ne Show.
    Im Teamspeak könnte man halt einfach n lauen Voice Chat haben.


    Aber egal ich bin gar nicht der Initiator :D
    Mir egal :P

    Dann mach mal bei den Server-Filtern den haken bei "Clan" Servern weg.
    Leider muss ich sagen wirst du bei den Public Serven entweder auf Leere oder Beschränktheit stoßen.


    Teamspeak ist eigentlich Gamer-tauglich und wird nicht unbedingt für Thementalk benutzt. Da sollte dann schon ein Drummer-Forum Server erstellt werden wenn genug Leute sich dafür aussprechen.


    Es gibt im teamspeak die Möglichkeit Talks zu moderieren wobei die Moderatoren auch Voice vergeben können und so durch Aufruf Gesprächspartner drannehmen können. Ein Chat ist auch noch integriert für die Leute die nicht reden wollen.


    Ansonsten kann man sogar Leute kicken :P :D


    Also ich würd den Server bestimmt öfters besuchen ;)

    Das geht bei den Holländern ja so wie bei uns.


    "Ich habe im Moment ein Thunder und spare auf ein DW"
    "Ich auch bla bla..."
    "Warum den ein DW Spar doch lieber für ein gutes Mittelklasse Schlagzeug"
    "Was finden alle so toll an DW"
    "Sinnloser beitrag"
    "Beleidigung"
    "Warum wollen alle Kiddies DW?"
    "Bla"
    "Trash"


    :D:D:D So und ungefähr :D


    Thunder höert sich jedenfalls nicht nach "Potz Blitz, ist das gut" an.

    Danke für deine Antwort Burning. Mein Problem ist das ich wirklich nicht mehr warten kann. Ich verdiene noch kein Geld und habe bzw. brauche nun eine Basis. Wir spielen mitlerweille mehr Konzerte als ich je dachte. Jüngst werden wir sogar am 12.1 in Hamburg spielen. Was man als Drummer immer dabei haben sollte sind Becken und Ich habe niemanden der mir Becken leihen kann. Ich weiß das beide Serien mit den Jahren nicht am Set bleiben. Diese Jahre muss ich aber erstmal überbrücken. Bitte aber nicht mit 1nem 14"er Crash und nem 18"er Ride. Damit geh ich nicht gern auf die Bühne.


    Ich denke du hast meine Befürchtung gegenüber den ZBT´s bestätigt und ich fahre lieber gern auf den Troy´s. Vorallem weiß ich hier wie du mir schon empfehlen konntest das ich mit der Custom Serie aufstocken kann.


    Ich muss jetzt einfach Handeln deshalb kann ich nur A oder B sagen. Ich will nicht 400km fahren mit 2 Messingtellern im Bag ;)


    EDIT: tomjunior.


    ich spiele die Troy´s in unserem Jugendtreff bei der Probe. Ich kombiniere das 16er mit meinem 14" PST3. Natürlich kein Vergleich aber man nimmt was man bekommt. Trotzdem hab ich so eine Beckenbasis mit der ich spielen kann. Und allgemein ist es ein Weltensprung wenn du allein die Ride-Becken vergleichst ;)

    Hi leute. Zu Weihnachten stehen endlich die Rund 300€ Bereit um meine PST 3 in die Verbannung zu schicken. Nachdem im Proberaum schon welche hängen, war für mich klar das ich mir ein Set von den Masterwork Troy Becken hole.


    Ich surf grade durch Thomann und seh ein Angebot was mich ein wenig stutzen lässt. Die Frage ist inwieweit sich Qualität Sound und Preis zur Menge hin rentieren.


    Troy Set


    und


    ZBT


    Für 20€ weniger bekomme ich bei den ZBT´s ein Becken mehr. Die Beckentasche ist bei beiden Angeboten dabei.


    Vom Sound seh ich die ZBT´s den Masterworks im Nachteil. Ich seh das jetzt aber mit einer Gier die mich zum verzweifeln bringt. Inwieweit gibt es da ein Unterschied vom Sound und die große Frage. Bei Troy bleiben oder ZBT?


    Also ich kenne viele Leute die Emocore hören aber lange nicht so gekleidet sind :D Ich finde schon das man sich so und vor allem durch solche Aussagen selbst in die Schubladen steckt. Ich habe nichts gegen "Emo´s" (das Wort ist iwi schon sehr doof) aber wer sich selbst an den Pranger stellt wird leider oft gelyncht. Vielleicht auch gerade wegen den stereotypischen Eigenschaften die man mit Emo verbindet. Ich würde euch niemals zu Emocore packen wenn Ich oberflächlich denken würde. Zum Glück lass ich mich gern eines besseren belehren.


    Hier noch ne Lektüre :D Bla


    öfftopic stinkt. :P