Teamspeak für das Drummerforum

  • Dann mach mal bei den Server-Filtern den haken bei "Clan" Servern weg.
    Leider muss ich sagen wirst du bei den Public Serven entweder auf Leere oder Beschränktheit stoßen.


    Teamspeak ist eigentlich Gamer-tauglich und wird nicht unbedingt für Thementalk benutzt. Da sollte dann schon ein Drummer-Forum Server erstellt werden wenn genug Leute sich dafür aussprechen.


    Es gibt im teamspeak die Möglichkeit Talks zu moderieren wobei die Moderatoren auch Voice vergeben können und so durch Aufruf Gesprächspartner drannehmen können. Ein Chat ist auch noch integriert für die Leute die nicht reden wollen.


    Ansonsten kann man sogar Leute kicken :P :D


    Also ich würd den Server bestimmt öfters besuchen ;)

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

  • bitte haut mich nicht, weil ich bei Adam und Eva anfange, aber:


    wo ist der Unterschied zu Skype
    und
    hatte da nicht jemand mal was mit Skype in die Richtung vor? (gab es nicht sogar schon ne Abstimmung wg. irgendwas mit Skype?

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Bei Skype ist ab einer gewissen Zahl an Teilnehmern schluss.
    Im Teamspeak können auch weit über 100 Leute miteinander Reden.
    Der Skypecast war glaub ich nur sowas wie ne Show.
    Im Teamspeak könnte man halt einfach n lauen Voice Chat haben.


    Aber egal ich bin gar nicht der Initiator :D
    Mir egal :P

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!