Musik & Technik (Mapex) Kundenservice: sehr gut

  • Ich möchte an dieser Stelle ein Lob für den Kundenservice von Musik & Technik (unter anderem Vertrieb für Mapex) aussprechen.


    Ich besitze seit kurzer Zeit eine Mapex Janus Ergo 7500 DoFuMa, habe diese allerdings gebraucht mit einem Mangel erworben:
    Die Federaufnahmen waren gebrochen und notdürftig mit einem Kleber zusammengehalten. (siehe Bildanhang)


    Also mussten Ersatzteile her:
    - Vertrieb ausfindig gemacht (M&T)
    - Anruf + plus eine Mail mit Bild und Adresse geschickt
    -->Innerhalb kürzester Zeit (einen tag nach der Mail) hatte ich bereits das Päckchen mit den neuen Aufnahmen und das alles kostenlos, obwohl nicht sicher war, ob es sich um einen Garantiefall handelt, die Janus-Serie ausgelaufen ist, und wirklich ohne jeglichen großen Aufwand.


    Einfach klasse, dass sich auch um solche popeligen Probleme so schnell und reibungslos gekümmert wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!