Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Endorsements: Custom Sticks
Vielleicht kriegt man ja sogar genug Leute zusammen um sowas wie einen Stamtisch mit Leuten aus dem Rhein Neckar Kreis zu machen! Hab bisher ausm Drummerforum nur einmal CDM getroffen. Oder man pländert zusammen das Session
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AsterX« (23. April 2008, 23:06)
Mitglied
Wo ist eigentlich Astheim? noch nie gehört! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AsterX« (23. April 2008, 23:30)
Zitat
Original von AsterX
Erstmal einen Raum finden, in dem Platz für zwei drei Drumsets ist und keine Nachbarn in der Nähe sind die man nerven könnteWo ist eigentlich Astheim? noch nie gehört!

<-- keine beleidigung nicht falsch verstehen!) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2006
Mitglied
hehe
Mitglied
Mitglied
Mitglied
. Ich wohne in der Nähe vom Sudetenweg Schdevan, also da beim Toom, Aldi, Lidl usw. ...neue B3 Abfahrt
.
. Dienstags sowieso net, da hab ich Bandprobe ... Und da sag einer Schüler hätte so viel Zeit

. So zwischen acht und neun tauch ich da Donnerstags immer auf. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AsterX« (24. April 2008, 07:07)