drumhall.com online! /w Dirk Verbeuren, Daniel Svensson, Daniel Erlandsson, Derek Kerswill, Mark Schulman...



  • Hallo,


    ich wollte euch mein neuestes Projekt vorstellen.
    Ihr könnt dort wie immer umsonst mit Profi Trommlern aus der ganzen Welt disskutieren.


    Außerdem gibt es einen Artist Blog, dort werden dann in regelmäßigen Abständen, Tourberichte und mehr folgen.


    Danke an alle drummerforum.de Mitglieder, die im ersten Beta Test im Sommer fleißig mitgeholfen haben!



    Frohes neues Jahr!


    Viele Grüsse,
    Stefan Fischer

  • tolle idee, das design ist prima, trotzdem kritik von mir (ich darf das):


    - konzept ist interessant aber etwas unübersichtlich
    - neuste einträge sollten beim eingang schon ersichtlich sein (erspart unnötiges geklicke)
    - neben den drummern sollte ein Postzähler stehen, der angibt wieviele fragen schonen drummer gestellt wurden (erspart ebenfalls unnötiges geklicke)
    - viele bilder und avatare sind noch nicht sichtbar (konfi prüfen)
    - umlaute in der DB auf Western europe stellen! dann klappts auch auf der webseite.
    - anweisungen sind noch englisch - übersetzen wäre klasse.


    dann mal ran ...


    also viel erfolg ... klasse idee, hut ab.
    chichi

  • Hallo chichi,


    dass hab ich mir gestern Abend auch gedacht.


    Du meinst im Sinne einer Portalseite auf drumhall.com, die eine Übersicht der letzten Beiträge liefert...
    Mit den Zählern bei den Drummern selbst ist das so eine Sache...was wenn einer vielleicht nie Fragen kriegt..., dass sieht dann unschön für den aus.
    Deswegen hab ich mich dafür entschieden nur Bilder zu nehmen und da es ein einheitliches Design sein soll, muss dann eben alles in dem Stil gemacht werden.


    Aber ich denke eine Portalseite mit Übersicht des letzten Blog Eintrags, der letzten Beiträge aus dem Forum und der Drummer-Sektion, schafft Abhilfe oder?


    Viele Grüsse,
    Stefan

  • Mich stört auch, dass die Umlaute nicht richtig angezeigt werden. Das ist für die deutschen Leser und Poster immer sehr ärgerlich.
    Ansonsten, richtig, richtig cool gemacht. :thumbup: :thumbup:

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • ich freue mich sehr an deiner arbeit,
    denk daran, dass einträge, die keine fragen beinhal für den der sie klickt unnütz sind und frustrieren, webusability ist wichtig. es kann auch sein, dass jemand sich freut der erste zu sein eine frage zu stellen. ich seh das aber von der konzeptionellen seite und würde jedem von deiner seite aus eine grund (erste) frage stellen: z.B. hallo drummer Fred, seit wann spielst du dr und welche erfahrungen konntest du die letzten 2 jahre machen. welche bands begleitest du du und willst du unseren lesern etwas mitteilen, das dir am herzen liegt ....


    Also gutes Gelingen und lass von dir hn, wenn du weiter bist, bis ich da mal gelistet werde braucht es wohl noch so das ein oder andere Jahr. LG chichi

  • Bin durch Dirk Verbeurens Seite auf diese großartige Seite gestoßen und bin sehr begeistert!
    Hab vom Dirk sogar schon eine Antwort auf meine Frage erhalten!


    Großartige Arbeit!

    In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!