Sabian Kabel-HiHat oder direkt Tama/Pearl?

  • Wie coll3ctor schon bemerkte: Finger weg von dem Schrott! Ich hatte bisher folgende Remote-HiHats besessen: Sabian, ein altes Pearl-Modell, aktuelles Yamaha-Modell, DW 500x und jetzt die aktuelle von Pearl. Die aktuelle Pearl ist von diesen bisher die Beste.

  • Würde die rein von der Sache her nicht kaufen, den Sabian ist in erster Linie ein Beckenhersteller....wo haben die denn viel mit Hardware zu tun.


    Daher würde ich zu was ausgereifterem greifen wie z.B. die von Pearl oder Tama...
    Ein plausibler Grund wäre vllt noch abgesehen von dem Image-Kram, dass du bei Sabian noch ne komplette Hi-Hat stehen hast, d.h. es stehen wieder 3 Beine mehr im Weg rum.
    Bei den anderen haste das ruckzuck mit ner Multiclamp fest oder ähnlichem...weiß es nicht genau. Und mehr Erfahrung vom Herrsteller....

  • Die Triple Hihat wurde von einigen Mitgliedern dieses Forums getestet. Ich glaube auch JB hat sie probiert.
    Das durchgehende Fazit war, daß sie absolut unbrauchbar ist.
    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!