Force 3005 16" Standtom

  • Guten Abend liebe Community,


    ich überlege zurzeit, mir ein zweites Standtom (möglichst in 16") zuzulegen.
    Mein Set ist ein Sonor Force 3005 in 10,12,14,22,14 in der Farbe Sunburst.
    Allerdings habe ich noch nie eine 16ner der 3005er Reihe gesehen oder davon gehört, dass es sie gibt. Wäre irgendwie aber auch merkwürdig, wenn in einer Serie nur 14ner Floors gebaut würden ?(
    Weiß wer, obs die Dinger gibt und wo ich die kriegen könnte (möglichst in meiner Farbe, die is ja Standard in der Sonor-Farbpalette)? Bei thomann & Co. hab ich nur 3007ner Floors gesehen, und ich habe eigentlich keine Lust, 300 € dafür auszugeben...?
    Danke
    C0xy

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • ich besitze das teil! ;)
    müsstest mal im musikladen deines vertrauens nachfragen, ob sie noch toms der 3005er serie von sonor beziehen können.
    ein bekannter von mir hat damals für sein altes pearl set noch ein standtom bekommen (wenn auch mit wartezeit und etwas teurer).


    dass du von einem 16" standtom noch nichts gehört hat kann ich mir schwer vorstellen. das gab es doch wie immer bei den standardsets inkl. hardware. :rolleyes:
    http://www.musik-service.de/Dr…-3005-prx395749701de.aspx

    2 Mal editiert, zuletzt von Darklegend ()

  • ich habe 2005 ein sonor force 3005 mit 10,12,16 toms gekauft.


    hab mir 2008 ein 14er stand tom über meinen lokalen musikladen bestellt ging ganz einfach und sollte auch bei 16" funktionieren
    nimm zur not ein 3007er tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!