Wie lange dauert das Drummers Focus

  • Aloa, liebe Drummer


    Ich wollte mal wissen, wenn man eine Prüfung abgeschlossen hat, kann man dann einfach einen Monat später gleich die nächste machen?
    Hab bei den Häufig gestellte Fragen mal nachgeschaut und da stand man kann die nächste Prüfung erst nächstes Jahr machen!


    Noch eine Frage:
    An die jenigen die schon am Drummers Focus waren, habt ihr noch nebenbei gearbeitet oder habt ihr ohne Arbeit das druchgezogen?


    Liebe Grüsse


    der vielleicht zukünftige Drummers Focus Schüler
    Däneli

  • Nö, bin einem soliden Beruf nachgegangen. Drums sind als Hobby für mich interessanter. Als Entwickler verdient man glaub ich auch etwas mehr. DF in Stuttgart fand ich gut, Drumlab und Drum Department ist bestimmt aber auch nicht von schlechten Eltern. Will jetzt aber nicht polarisieren oder werben. Auch im Musikverein kann man Drums lernen. =)

  • Wo du eingestuft wirst bestimmt einerseits dein Alter sowie Spielerfahrung. Vermutlich hier: Vorstufen 1-4.
    Prüfungen (der Weg zur nächsten Stufe) sind immer vor den Sommerferien. Ob du überhaupt Prüfungen machen willst, obliegt dir.
    Spreche doch mal mit Andy Witte (Andy.Witte@drummers-focus.de), er ist sehr nett.


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!