Sie sind nicht angemeldet.

R.a.l.f.

Mitglied

  • »R.a.l.f.« ist männlich
  • »R.a.l.f.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Januar 2006

Wohnort: in der LGer Heide

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:11

Das " tHUNder Duo" aus Ungarn

Hallo,

ich möchte Euch hier zwei sympathische Menschen und Meister ihres Faches ans Herz geneigte Auge & Ohr legen: das "tHUNder Duo" aus Ungarn. Ich konnte sie im Mai live sehen und war mehr als beeindruckt von ihrem Spiel zwischen Schlagzeug und Percussion.
Hier eine Kostprobe:



Für Drumshops, Workshop- oder Seminarausrichter usw. stelle ich gern den direkten Kontakt zu ihnen her, da sie immer auf der Suche nach guten Auftrittsmöglichkeiten im deutschen Raum sind.

Gruß - R.

PS: dies ist reine Sympathiewerbung - ich bin weder ihr Promoter noch verdiene ich irgendetwas daran, wenn es hier zu Gigs kommt.
Rudiments are low fun ;)

www.star-drums.de

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:42

Sehr beeindruckend!
Alles wird gut

drum-maniac

Mitglied

  • »drum-maniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Osnabrück

Endorsements: Los Cabos Sticks, Cympad

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:53

Nice, ist den der Dom Famularo auch dabei, oder nur bei dem Trailer?
"Fills bring thrills but grooves pay bills"

lamp

Mitglied

  • »lamp« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:57

Dom Famularo ist nicht dabei. Ich habe die beiden im September auf dem Dresdener Drum Festival gesehen und fand es auch recht schick. Besonders die Sachen die der Percusionist auf der Hang gespielt hat waren sehr nett anzuhören.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:53

geilomat ... danke für den tipp :thumbup:

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:29

Dom Famularo ist nicht dabei. Ich habe die beiden im September auf dem Dresdener Drum Festival gesehen und fand es auch recht schick. Besonders die Sachen die der Percusionist auf der Hang gespielt hat waren sehr nett anzuhören.

+1
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Ähnliche Themen