Band: Close Your Eyes

  • Nabend zusammen,


    ich wollt euch mal ne Band vorstellen, die mir erst kürzlich über den (virtuellen) Weg gelaufen ist:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das mal als kleines Songbeispiel, gefällt mir persönlich echt gut, besonders die Wechsel zwischen ruhigen und lauteren Passagen.
    Wer will, kann es sich ja mal anhören, vllt. gefällt es dem ein oder anderen ja, und wenns nicht gefällt, tut mir den Gefallen und übertreibt es nicht mit dem Wettern gegen die Band ;)
    Grüße,
    C0xy

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • geht gut ins ohr rein, ist aber für mich nur eine unter ca. 1 mio hardcore bands, für mich zuviel dropped Cis/C (D is es nicht mehr was mir mein ohr verrät) und eigentlich zuviel melodic gesang. könnte eine portion mehr "in your face" vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!