Probleme mit ALESIS DM10

  • Hi Ihrs, ich hab grad n Problem mit meinem ALESIS DM10


    Ich versuche gerade mein altes Alesis DM7 mit dem neuen DM10 zu verheiraten. Hab die Becken an das Alesis 10 angeschlossen - diese Eingänge waren ja noch übrig, leider weiß ich nicht wie man den Comp dazu bringen kann, dass er diese zusätzlichen instrumenmte (Becken) in jedem KIT als Percussion erkennt. Ich hab echt kein Bock drauf 100 Kits auf meine zusätzlichen Percussion zu programmieren. Wenn ich auf denen spiel, kommt immer nur ein Tom Sound außer auf den KITS in denen ich die Instruemente dem DM10 zugeordnet habe. Aber das gilt immer nur für 1 Kit! Ich möchte gerne ALLE KITS dazu bringen den Percussion Sound wiederzugeben ohne dass ich jedemal mühselig alle 100 Kits dafür einstellen muss. Weiß da Jemand von Euch eine Lösung? Danke im Vorraus!


    LG


    Catman

    My Avatar is in Memory of Mel Prichard 28.01.2004 R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!