Beiträge von Catman

    Kauf Euch kein Alesis!spart lieber für nen Roland Set! Alesis ist so schlecht ich wütrds am liebsten indie Tonne werfen! Leier hab ich das jettan der Backe...mal shen ob ich das wider los werd Alesis ist zwar billig aber s was vom Klang her frustrierend, und dann noch übelst laut für die Nachbarn! NIE WIEDR EIN ALESIS! Da spar ich ich lieber und kauf mir was richtiges! :(

    Noch en Wort zu unserem Haus: das ist extrem Hellhörig. Wenn der Nachbar über uns (der hat wohl Laminat in der Wohnung, oder PVC) Nachts Barfuss durch die Wohnung zum pinkeln läuft, höre ich das als wäre er in meiner Wohnung.
    Ich bin schon oft davon aufgeschreckt - wenn man das schon hört, wie soll man denn dann sein E-Set erst leise kriegen? Das ist ja fast unmöglich.

    Find das Alles hier gerade etwas frustrierend..sorry. Trotzdem Danke für die Beiträge!
    Ich bin Schlagzeuger und kein Schreiner! Wenn ich mir vorstelle was da Alles auf mich zukommt mit nem Bau von so'nem Podest, vergeht mir irgendwie die Lust. Weil am Ende ist es den Sch***** Nachbarn
    immer noch zu laut und die ganze Mühe war fürn Bobbes.....

    Wundert mich dass das DM10 plötzlicht mehr auf dem Markt ist. Stattdessen ein DM10 Studio Set ohne die "SURGE" Cymbals.


    Hat sich wohl nicht gerechnet diese Surge Cymbals, oder? Weil eh: zu Laut! (Siehe Trittschall!) und es wohl irgendwelche Patenrechte zu klären gab, oder?


    Die Surge Cymbals waren doch eh nur was für die Optik....

    @ Sirtobey


    Ja mein Set ist von Alesis...Als Anfänger kauf ich mir net gleich ein teures Roland für ein paar Tausend Euro...aber jetzt wo ich immer besser werde hab ich auch die Sounds von Alesis langsam satt, ohne natürlich die Lärmbelästigung die davon ausgeht.
    Wenn ich genug Kohle zusammen hab kauf ich mir eh 'n Roland aber ich hab zur Zeit das Geld nicht.