ddt Cymbals / Ddrum

  • Das Urlaubsgeld naht und meinem Millenium-Billig-E-Drums mit Yamaha DTXpress III Modul soll eine gewisse Frischzellenkur wiederfahren, dazu hätte ich gern die Meinung der User hier zu zwei Produkten gehört:


    1. http://www.netzmarkt.de/thoman…00_snarepad_prodinfo.html


    Ddrum Snare Pad 12 ". Mit ca. 200€ doch deutlich günstiger als so manches Roland Pad macht es auf mich einen ordentlichen Eindruck, und der Name Ddrum bürgt ja normalerweise auch für Qualität. Hat jemand von euch das Pad bereits bespielt bzw. kann aussagen über Qualität bzw. Spielbarkeit (Rebound) machen?


    2.ddt Cymbals (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…6612&item=3722200404&rd=1) bzw. HART Dynamics
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…6612&item=3722379658&rd=1


    Danke für eure Meinung, Ratschläge/ Warnungen!

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

  • Ui!
    Urlaubsgeld gibts bei dir im Mai?


    Wenn ichs mir so überlege sollte das bei mir auch bald fällig sein (Juni oder so), geil das gibt ein paar nette neue Sachen...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Das kann ja wohl nicht der ganze Expertentrat gewesen sein, oder?

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

  • Also, zu den Pads kann ich folgendes sagen:
    Die Ddrum Trigger sind zweifellos sehr gut. Das Pad besteht aber nur aus einem Blechring(mal so sallopp daher gesagt) und einem Trigger, sowie einem Mesh Head. Über den Preis könnte man also streiten...
    Jedoch könnte ich dir da die in diesem Forum so viel gelobten und dikutierten miGe Pads empfehlen. Ich habe selbst so ein Teil als Snare in 12". Die Qualität und Triggerdynamik ist absolut spitze und hat den selben Preis wie die Kiste von Ddrum, aber eben mit Holzkessel und in 12". Als Forumsmitglied bekommst du bei miGe sogar auch noch Rabatt.
    Zu den Cymbals:
    Roland Cymbals kaufen und Ruhe ist! ;)

  • Zitat

    Original von rideplayer
    Also, zu den Pads kann ich folgendes sagen:
    Die Ddrum Trigger sind zweifellos sehr gut. Das Pad besteht aber nur aus einem Blechring(mal so sallopp daher gesagt) und einem Trigger, sowie einem Mesh Head. Über den Preis könnte man also streiten...


    Naja, aber obs Blech oder schönes Holz ist ist mir eher egal, die Qualität muß stimmen. Aber die miGe scheint ja wirklich eine interessante Alternative zu sein.


    Und das mit den Becken war nicht sehr kreativ... ;)

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

    Einmal editiert, zuletzt von vandroiy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!