Ride-Becken-Sound ähnlich wie eines von Supernatural

  • Hallo,


    ich habe mir grade ein YouTube-Video von Herrn Spaun gesehen, in dem es mir aber eher und ganz besonders ein Becken angetan hat.


    Hier das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=8G2d0gv_ltg


    Es geht um das Ride zu seiner Rechten, welches man z.B. bei 3:45 gut hören kann.


    Da Supernatural in D nun nicht gerade einfach zu bekommen sind (falls doch: bitte um Info), habe ich die Frage, wer mir einen Tipp
    zu einem ähnlichen/ vergleichbaren Beckensound, aus welcher Serie auch immer, von Zildjian und/oder Paiste geben kann?


    Vorausdank für sachdienliche Hinweise. ;)


    Gruß, R.

  • hier gibt es 2 Supernatural Rides: shop.drumstore24.de/index.php/cPath/306_351_263


    edith sagt: links kopieren auf dem ipad ist ein wenig seltsam. geh mal auf drumstore24.de udn schau unter Becken / Neuware... da gibt es 2 Rides und ein paar HiHats von Supernaturalcymbals...

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

    Einmal editiert, zuletzt von The Trouble I Love ()

  • Danke schon mal.
    Die Seite habe ich gesehen - aber die beiden dort angebotenen Becken haben, wenn man sie sich bei YouTube anhört, leider nicht ganz den von mir gesuchten Sound.


    Außerdem bin ich, wie gesagt, mehr an vergleichbaren Becken von Z. oder P. interessiert ...


    Gruß, R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!