Unterricht im Fach "Klassisches Schlagwerk" von Dipl.Musikpädagogen/Orchesterschlagzeuger/Pauker

  • Hallo Zusammen,


    Ich erlaube mir, mich kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Wolfgang Fischer (Dipl. Musikpädagoge/Orchesterschlagzeuger/Pauker)
    Ich habe mich auf das unterrichten des "Klassischen Schlagwerk" und Orchesterschlagzeug spezialisiert.
    Instrumente:
    - Pauke
    - Kl. Trommel
    - Mallet (Xylophon/Marimba/Vibraphon)
    - Drumset
    - Set up


    Seit vielen Jahren gebe ich Unterricht in Form von Workshops und regelmäßigen Unterricht.
    Die Zielgruppe ist: Orchester/Blasorchester/Laienorchester/Solisten
    Viele Schüler hab erfolgreiche Prüfungen der Abzeichen gespielt (D1/D2/D3)


    Die Workshops biete ich oft in den jeweiligen Blaskapellen oder Orchestern an. Dort gibt es dann gezielten Unterricht und Vorträge über das Orchesterschlagzeug


    Ganz liebe Grüße
    Wolfgang Fischer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!