2Box Aufnehmen

  • Hallo Kollegen,


    ich besitze ein 2Box Drumit Five MKII.


    Nun möchte ich Songs für meine Band Zuhause einspielen.


    Folgende Verbindung besteht: Drumit Modul per Midi out an USB an meinen Win10 PC mit PCI Soundblaster Z Soundkarte.


    Welche Software würdet ihr mir empfehlen, welche auch schon ein MIDI Mapping für das 2box mitbringt?


    Und welche DrumLibrary währe empfehlenswert?


    Ich habe vor einem Jahr das ganze mit irgendeiner SW ausprobiert. Zwar kamen Schläge an und wurde in Midi gewandelt, jedoch konnte ich die Hihat bspw. nicht richtig zuordnen.


    Gibt es hier etwas idiotensicheres, vorkonfiguriertes? Danke.

    Eat, Sleep, Rock, Repeat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!